Search found 67 matches

by ToxiCcrow
Sat 20. Jul 2013, 12:55
Forum: Plauderecke
Topic: 3-Wort-Geschichte mit Niveau
Replies: 354
Views: 169201

Re: 3-Wort-Geschichte mit Niveau

Bitte noch Härter
by ToxiCcrow
Tue 2. Apr 2013, 01:04
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Regeln?
Replies: 7
Views: 5079

Re: Regeln?

Für was soll ich mich Rechtfertigen ? Wir Admins haben unsere Richtlinien die wir befolgen, leider handeln einige nicht danach.
Falls dir nochmal Ungereimtheiten auffallen sollten hinterlege dies hier bitte und wir werden dem Nachkommen.

MfG
Toxic
by ToxiCcrow
Thu 7. Feb 2013, 17:04
Forum: Plauderecke
Topic: Geburtstage
Replies: 16
Views: 10457

Re: Geburtstage

Alles gute auch von mir Justin =)
by ToxiCcrow
Mon 4. Feb 2013, 11:09
Forum: Bans
Topic: Muro
Replies: 20
Views: 11640

Re: Muro

Nunja im groben kannst du das Teaming verhindern in dem du sie einfach attackierst! Glaube nicht das sie dann sitzen bleiben und sich töten lassen ... Klar ist es gegen eine Menge ct's schwer jedoch dafür kann man versuchen ordentlich zu pushen um möglichst viele zu töten. Ich finde es gut das du in...
by ToxiCcrow
Mon 4. Feb 2013, 10:30
Forum: Bans
Topic: Muro
Replies: 20
Views: 11640

Re: Muro

Halo zusammen, Ich werde mir die Demos ansehen sobald ich Zuhause bin. Am Wochenende war ich leider ein wenig inaktiv. Muro die einzigen die Teaming betrieben haben waren du und deine Freunde. Und ich Sage es dir jz hier ein letztes mal dieses Thema ist abgeschlossen wenn du dich weiter daran hochzi...
by ToxiCcrow
Fri 1. Feb 2013, 09:21
Forum: Bans
Topic: Grundloser Ban !!?
Replies: 7
Views: 5189

Re: Grundloser Ban !!?

//Close pls.
by ToxiCcrow
Tue 22. Jan 2013, 08:12
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)
Replies: 50
Views: 30484

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Egal was für admincalls kommen in jeglicher Hinsicht werden jetzt keinen Bearbeiter mehr finden. Und dann wird es ganz ekelhaft für euch ;) aber ich Sage mal so du denkst du hast zuletzt gelacht? Ich mache noch immer über euch kleinen "scheißer"!!! Jz kann ich offen reden was ich von euch ...
by ToxiCcrow
Mon 21. Jan 2013, 21:55
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)
Replies: 50
Views: 30484

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Glaube nicht das ein neuer Server gebraucht wird!
Die Admins die sich um das richtige verhalten auf dem DR+MG gekümmert haben die habt ihr ja "weggeekelt" somit können sie ja wieder tun und lassen was sie wollen.

MfG

Toxic (Admin a.D.)
by ToxiCcrow
Mon 21. Jan 2013, 18:07
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)
Replies: 50
Views: 30484

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

-Spieler wurden als Kinder bezeichnet -> Bann, wenn er selber als Kind bezeichnet wird Wenn ich über die Kiddies auf dem DR rede dann sind es Kiddies ! Das merkst du doch alleine wenn man auf den Server kommt . Bezüglich deines Alters blöd wenn deine eigenen "Freunde" sagen das du keine 1...
by ToxiCcrow
Mon 21. Jan 2013, 16:31
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)
Replies: 50
Views: 30484

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Ich glaube die Demo´s die ich habe sagen mehr aus ;) also passt schon ;) Und ich lasse meine Autorität nicht von einem wie dir nicht ins lächerliche ziehen. Du kannst weiter betteln und flehen aber ändern wird es nichts. Ich betitel jemand unter 18 noch als Kind oder willst du mir sagen das du über ...