Search found 46 matches

by Black
Tue 28. Aug 2012, 16:55
Forum: Bans
Topic: Entschuldigung
Replies: 24
Views: 13223

Re: Entschuldigung

Den Verfasser hat es anscheinend nicht gestört - Kann ja nicht jeder so ernst sein ^^ was du davon hälst ist mir herzlich egal, weils einfach mal nicht an dich gerichtet war^^
by Black
Tue 28. Aug 2012, 00:15
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: AWP auf normalen Maps
Replies: 5
Views: 4243

Re: AWP auf normalen Maps

Es sollte bei einem schon eine geben ... Was hsb ich davon, wenn ich nachts spiele und keine s** da ist? ...
by Black
Mon 27. Aug 2012, 22:46
Forum: Bans
Topic: Entschuldigung
Replies: 24
Views: 13223

Re: Entschuldigung

uiui wrote:Und was bitte Black hat das ganze hier in diesem Thread zu suchen???? Ich denke nichts,
aber das ist ja deine Macke. Sich immer in die Angelegenheiten anderen verstricken, :wink: :coffee:hauptsache was gepostet. :bandit:
Das warn Scherz - Er hat ihn verstanden ^^
by Black
Sun 26. Aug 2012, 22:26
Forum: Bans
Topic: Entschuldigung
Replies: 24
Views: 13223

Re: Entschuldigung

Ist das schön auf den 4Played-Servern ... Erst Deathrun und MG zum warm werden :p Dann ein wenig FY für das Waffengefühl und dann auf Tuscan das ganze ausklingen lassen :p :p
by Black
Sun 26. Aug 2012, 16:14
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Bots auf den "normalen" Maps
Replies: 0
Views: 4905

Bots auf den "normalen" Maps

Spieler, die etwas erfahrener sind, erkennen natürlich, dass teilweise Bots auf den Serven mitspielen^^ Könnte man diese eventuell etwas schwerer stellen? Es ist auf Tuscan kein Problem 60/10 oder auf Fy-Maps nur mit AWP 33/1 zu spielen ...
by Black
Sun 26. Aug 2012, 16:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: AWP auf normalen Maps
Replies: 5
Views: 4243

Re: AWP auf normalen Maps

Push ^^ Ich will ne verdammte AWP :D
by Black
Sat 25. Aug 2012, 23:45
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VoiceChat
Replies: 30
Views: 16909

Re: VoiceChat

Das mit dem Admin fände ich auch gut ^^ Wär mal ein Versuch wert ...
by Black
Sat 25. Aug 2012, 23:42
Forum: Plauderecke
Topic: Equipment
Replies: 31
Views: 25996

Re: Equipment

Nein nein - Der wird "Das Erwachen" heißen :p
Wieso willst du was kaufen? ... Ich kann dir Prozente raushaun ;) *Mantel aufmach :p
by Black
Sat 25. Aug 2012, 17:14
Forum: Plauderecke
Topic: Sound Regelung
Replies: 6
Views: 4765

Re: Sound Regelung

Es gibt "Switcher" - Die haben In/Output und haben eine Umstelltaste ^^ Du schließt beide an und musst nur noch den Schalter betätigen und das andere Gerät ist verbunden.
by Black
Sat 25. Aug 2012, 17:09
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: VoiceChat
Replies: 30
Views: 16909

Re: VoiceChat

Für mich klingt

-Woche: 10-22/23 Uhr
-Wochenende: 9-24 Uhr

Da das noch ziemlich lang ist eventuell auch mal so um 12-1.15-16 und 19-20 Uhr eine Stunde anschalten^^