Search found 118 matches

by Nebukadnezar
Tue 30. Jul 2019, 17:04
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kicken ohne grund
Replies: 7
Views: 5799

Re: Kicken ohne grund

Hallo zusammen, es geht jetzt nicht gerade um kicks, allerdings denke ich das es trotzdem im grunde um das gleiche Thema geht.Es nervt nämlich kollossal wenn Leute wie Trololo versuchen einen nach jedem kill per voteban vom Server zu bekommen. Leider gibt es Menschen die dann mit machen und ich hab...
by Nebukadnezar
Thu 1. Feb 2018, 15:17
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 46969

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Hallo, ich muss auch sagen das ich davon nicht allzu begeistert bin das es die Autosniper wieder gibt. Aber wie Ihr schon erwähnt habt man kann es ja auch noch ändern und erstmal schauen wie es so läuft. Allerdings hätte ich auch mal einen Vorschlag und zwar ,da man ja fürs campen jedesmal 20 HP abg...
by Nebukadnezar
Mon 4. Dec 2017, 16:13
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spec Mode
Replies: 2
Views: 3021

Re: Spec Mode

ok danke für die antowrt
by Nebukadnezar
Mon 4. Dec 2017, 14:56
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Spec Mode
Replies: 2
Views: 3021

Spec Mode

Mir ist es in letzter Zeit öfter passiert das ich mitten im Spiel automatisch in den Spec Mode befördert wurde. Gibt es dafür einen Grund oder passiert es zufällig? Obwohl jedes mal ein Admin auf dem Server war und ich Ihn/Sie gefragt habe bekam ich keine Antwort. Vielleicht kann mir ja auf diesem W...
by Nebukadnezar
Sat 11. Feb 2017, 15:57
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Anpassung Deathmatch-Server!
Replies: 36
Views: 46969

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Das mit dem Versuch das campen zu verringern ist ja alles gut und schön. Allerdings campen immer noch die selben Leute(Noobs r Us, Lil Sojeje etc.) nur mit einer anderen Waffe. Vielleicht solltet ihr was am Timer ändern, ihn zum Beispiel auf 2 Sekunden setzen. mfg P.S. Wie lange wird mir noch das sc...
by Nebukadnezar
Fri 30. Dec 2016, 12:27
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Guten Rutsch
Replies: 1
Views: 3087

Guten Rutsch

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr :) . Möge das neue Jahr besser als das alte werden und mögen die Camper auf ihren Spots vergammeln :stress: ;) .



Mfg Ra's al Ghul
by Nebukadnezar
Sun 15. May 2016, 15:40
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Was ist los?
Replies: 4
Views: 5055

Re: Was ist los?

das wirst du nicht erleben das diese Waffen abgeschafft werdengenauso wie gegen das campen nichts gemacht werden wird. Es gibt leider zu viele Spieler und Admins die nicht anders können.
by Nebukadnezar
Wed 4. May 2016, 13:57
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: An die Leitung
Replies: 10
Views: 10422

Re: An die Leitung

Also gut Rookie, wie gesagt das geht eigentlich an die Leitung aber da du ja etwas an dem Thread offensichtlich nicht verstehst nenn ich dir mal ein Beispiel. Guck dir doch mal den 3ten link an von CBF2. Er nennt einen Spieler Lappen und Pelle und wird wegen ignoring Admin gebannt ohne Vorwarnung od...
by Nebukadnezar
Mon 2. May 2016, 22:03
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: An die Leitung
Replies: 10
Views: 10422

An die Leitung

Hallo Stefan, Kernel und Xenris, es geht darum das sich Leute aus eurem Team verhalten als wären sie Götter. Zum Beispiel Leute ohne ihre eigenen Regeln einzuhalten bannen(Verwarnung, Kick Zeitbann) oder Knebeln, teilweise überzogene Strafen verteilen oder einfach Beiträge in ein gewisses "Arch...
by Nebukadnezar
Tue 26. Apr 2016, 21:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Zensur?
Replies: 3
Views: 4014

Re: Zensur?

Dann vergess mal nicht die 1000 anderen erledigten threads ins Archiv zu "verschieben".


Mfg