Search found 3 matches

by mike59999
Sat 10. Oct 2015, 14:13
Forum: Bans
Topic: Bitte um Ban oder Knebel
Replies: 0
Views: 9690

Bitte um Ban oder Knebel

Hallo, ich bitte darum den Spieler gummyBEAR zu bannen oder zu knebeln. Entweder er beleidigt andere Spieler bzw. mobbt Sie oder er springt mit Absicht vor einem rum damit man nicht zielen kann. Demo ist ebenfalls vorhanden und kann wunsch zur Verfügung gestellt werden. https://logs.4played.de/resul...
by mike59999
Sun 8. Dec 2013, 15:49
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: SMAC
Replies: 1
Views: 2125

SMAC

Moin, es ist ja gut das Ihr SMAC auf euren Servern verwendet, es wäre allerdings von Vorteil dieses auch zu konfigurieren. Heute war mal wieder ein Aimboter auf dem D2-Deathmatchserver und der wurde erst nach 200 Kills gebannt. Das ist absolut zu viel, für einen Deathmatchserver wären unten stehende...
by mike59999
Sun 18. Nov 2012, 18:36
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: Neue Premium-Bestellseite
Replies: 5
Views: 9391

Re: Neue Premium-Bestellseite

Hi, wenn ich versuche Premium zu bestellen läuft irgendwas schief. Ich wähle die Zahlungsart (PayPal) dann gebe ich meine Steamid ein und meine Emailadresse noch schnell den Haken bei den AGB gesetzt und auf weiter geklickt. Leider werde ich dann wieder zur Seite mit der Auswahl der Zahlungsart gele...