Search found 4 matches

by p0x
Mon 21. Jan 2013, 18:27
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)
Replies: 50
Views: 30484

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Kiddies übernehmen die 4played Community! :o
by p0x
Tue 15. Jan 2013, 22:22
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Admin abuse
Replies: 37
Views: 21151

Re: Admin abuse

@Lapty: Bitte versuch weiter mich mit prepubertärem Gelaber zu provozieren & zu beleidigen. Es wird dir nicht gelingen.. :roll: @Don Damage: Mit solchen sinnlosen Posts verringerst du nur die Zeit bis du dir wieder eine neue Tastatur kaufen musst... :coffee: Als Quintessenz empfehle ich, schlaft...
by p0x
Tue 15. Jan 2013, 20:50
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Admin abuse
Replies: 37
Views: 21151

Re: Admin abuse

Sinnloses rumgeheule. Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Ich war auch auf dem Server und ich kann bezeugen, dass der Terror (der geswitcht) wurde jedenfalls nicht die Pflichten des "TerrorDaseins" erfüllt hat. Somit hat Redshot richtig gehandelt.

basta
by p0x
Thu 13. Dec 2012, 21:42
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: [DeathRun] 20 Sekunden Respawn mit einem extra Leben
Replies: 11
Views: 23104

Re: [DeathRun] 20 Sekunden Respawn mit einem extra Leben

Sehr gute Idee. Passiert oft dass man denkt man schafft die erste Falle und stirbt dann. Dann ist man glücklich noch 1 "Xtra Life" zu haben ;D