Search found 13 matches

by Mihawk™
Sat 19. Apr 2014, 20:29
Forum: Bans
Topic: WH Mklovv
Replies: 3
Views: 2937

Re: WH Mklovv

wie die jeden meldet und ihr einfach bannt was isn das für ein beweis ???
by Mihawk™
Sat 19. Apr 2014, 19:08
Forum: Bans
Topic: Buguse
Replies: 4
Views: 3897

Re: Buguse

ja heult wegen allem rum sind eh nur noch 2-3 spieler auf dem server als ob ihr es euch erlauben könnt jemanden zu bannen -.-
by Mihawk™
Sat 19. Apr 2014, 17:02
Forum: Bans
Topic: Buguse
Replies: 4
Views: 3897

Re: Buguse

aha und wo sieht man das jetzt genau ?
by Mihawk™
Mon 14. Apr 2014, 12:55
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: [Ausfall] Hostsystem #8
Replies: 4
Views: 9998

Re: [Ausfall] Hostsystem #8

also ist diese Seite ein fake oder wie soll ich das verstehen das 19 User auf dem Deathrun Server sind obwohl der ausgefallen ist -.- ?
by Mihawk™
Sun 13. Apr 2014, 21:25
Forum: Plauderecke
Topic: Deathrun Server Problem
Replies: 1
Views: 2563

Deathrun Server Problem

hej spiele oft auf dem Deahtrun server von 4 played doch nach einem lagg bin ich rauß gegangen und seitdem finde ich den server nicht und kann ihn nicht mehr adden da er nciht angezeigt wird :/?

hab so ziemlich alles versucht ?? ist der down oder so?
by Mihawk™
Fri 11. Jan 2013, 17:10
Forum: Bans
Topic: Bann :/
Replies: 1
Views: 2047

Bann :/

hey wurde vorhin gebannt weil ich auf der sk:jail map durch den zaun geknift hab

:(( könnt ihr mich pls pls pls pls wieder entbannen ich mache es nie wieder

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... pe=steamid
by Mihawk™
Sat 22. Dec 2012, 17:30
Forum: Plauderecke
Topic: Server Hilfe
Replies: 6
Views: 4711

Server Hilfe

Hey,

ist es möglich im Singleplayer die selben bhop eintellung zu haben wie auf dem 4Played Deathrun?

wenn ja wie und braucht man plugins oder so ka

möchte einfach au spaß auf meinem server genau so hüpfen wie auf dem DR von euch :)
by Mihawk™
Fri 21. Dec 2012, 12:09
Forum: Bans
Topic: Bann
Replies: 8
Views: 6193

Re: Bann

ach son blödsinn genau bei den ferien trotzdem danke bb

mfg
by Mihawk™
Fri 21. Dec 2012, 12:04
Forum: Bans
Topic: Bann
Replies: 8
Views: 6193

Re: Bann

wurde aber nie verwarnt hab 1mal etwa gesagt und schon 2tage ban und heute wurde es auf 3geändert? hab mich eh entschuldigt der admin meldet sich aber nicht :/
by Mihawk™
Fri 21. Dec 2012, 11:47
Forum: Bans
Topic: Bann
Replies: 8
Views: 6193

Re: Bann

wieso wurde mein bann jz verlängert :/