Search found 277 matches

by AmazinQScatch
Fri 4. Sep 2015, 15:19
Forum: Plauderecke
Topic: Was zockt ihr sonst noch so
Replies: 4
Views: 7314

Re: Was zockt ihr sonst noch so

Minecraft Das Spiel aus der schwedischen Spieleschmiede ist grafisch ein Meisterwerk und auch strategisch nicht zu unterschätzen. Abertausende sind an den komplexen Spielabläufen der Weltmodifizierung schon gescheitert. Wer sich jedoch geschickt anstellt und sein Leben für den Häuserbau und die Wel...
by AmazinQScatch
Mon 2. Mar 2015, 13:55
Forum: Plauderecke
Topic: ENDLICH mein Ziel erreicht xD
Replies: 1
Views: 3217

Re: ENDLICH mein Ziel erreicht xD

hacks confirmed
by AmazinQScatch
Sun 8. Feb 2015, 19:46
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Mangel an Spielern
Replies: 36
Views: 23635

Re: Mangel an Spielern

Wirklich konstant ist es nicht. Desto weniger Spieler es werden, desto länger dauert es natürlich auch bis diese das Spiel verlassen. Bei der Entwicklung von CS:GO in letzter Zeit sollte man aber jedoch den Sprung zu CS:GO machen, ich denke dieser wird nicht mehr lange unumgänglich sein. Jetzt noch ...
by AmazinQScatch
Sun 8. Feb 2015, 13:37
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Mangel an Spielern
Replies: 36
Views: 23635

Re: Mangel an Spielern

Spieler für ein aussterbendes Spiel zu werben ergibt denke ich nicht soviel Sinn. Ich glaube man sollte mehr in CS:GO stecken und dort versuchen mehr Spieler zu bekommen.
by AmazinQScatch
Sun 28. Dec 2014, 13:14
Forum: Plauderecke
Topic: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad
Replies: 4
Views: 4296

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Code: Select all

bind "MOUSE3" "slot2"
Probier mal das.
by AmazinQScatch
Sat 27. Dec 2014, 12:34
Forum: Bans
Topic: Wieso Ban
Replies: 9
Views: 6065

Re: Wieso Ban

maistRo wrote:Naja komich das ich dann auf euren sever die ganze zeit spielen konnte, udn auf jeden andere servern auch ?!
http://www.amxbans.com/de/user/STEAM_0:0:961188

Naja, auf allen anderen Servern konntest du wohl nicht spielen ;)
by AmazinQScatch
Wed 3. Dec 2014, 16:47
Forum: Plauderecke
Topic: Neues Headset Wireless!?
Replies: 10
Views: 8888

Re: Neues Headset Wireless!?

Immer her damit :)

Halte nicht viel von Wireless Headsets :-x
by AmazinQScatch
Sat 29. Nov 2014, 11:43
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Design
Replies: 6
Views: 6259

Re: Design

Ich fand das alte irgendwie besser. :-|
Nichts desto trotz ist das hier auch gut. Man muss sich aber dran gewöhnen
by AmazinQScatch
Thu 30. Oct 2014, 12:07
Forum: Plauderecke
Topic: Zusammenfassung ( 3-Wort-Geschichte) *RENEW*
Replies: 64
Views: 40621

Re: Zusammenfassung ( 3-Wort-Geschichte) *RENEW*

Schokokuchen mit Ketchup
by AmazinQScatch
Thu 30. Oct 2014, 12:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Lob an WL_ - mg_wl_multigames_v3_1
Replies: 3
Views: 3842

Re: Lob an WL_ - mg_wl_multigames_v3_1

Tolle Map, macht super duper Spaß