Search found 282 matches

by Enten
Wed 11. Feb 2015, 21:10
Forum: Plauderecke
Topic: Enten hat Geburtstag!
Replies: 4
Views: 4676

Re: Enten hat Geburtstag!

Daaaankeee
by Enten
Sun 8. Feb 2015, 19:48
Forum: Plauderecke
Topic: Enten hat Geburtstag!
Replies: 4
Views: 4676

Re: Enten hat Geburtstag!

mensch dankeschön meine lieben <3
by Enten
Mon 22. Dec 2014, 15:42
Forum: Bans
Topic: Wieso Ban
Replies: 9
Views: 6065

Re: Wieso Ban

Hey maistRo,

hab gleich nen Arzttermin, aber danach schaue ich mir die Demo gerne mal an
und wenn da tatsächlich nichts auffälliges zu sehen sein sollte, wirst du natürlich entbannt.

MfG
by Enten
Sun 26. Oct 2014, 16:25
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: GunGame-Server
Replies: 6
Views: 5551

Re: GunGame-Server

Gungame Turbo Deathmatch
by Enten
Tue 5. Aug 2014, 18:04
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?
Replies: 12
Views: 9717

Re: Musik auf 4played-Server ein und abschalt - Befehl ?

Code: Select all

bind F9 snd_restart
einfach in die Console schreiben und dann musst du nur noch F9 drücken wenn dir ein Lied nicht gefällt oder es dich stört, einfacher gehts nicht
by Enten
Sat 28. Jun 2014, 13:36
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: ZombieMod-Server?
Replies: 8
Views: 6295

Re: ZombieMod-Server?

Unlimited Ammo ist langweilig
by Enten
Mon 23. Jun 2014, 00:46
Forum: Plauderecke
Topic: Meine Figuren sind da <3
Replies: 13
Views: 10445

Re: Meine Figuren sind da <3

:coffee: --- ich hab mir das Lied da mal angehört, du hast Recht, ist nicht jedermanns Geschmack. Wenn ich das Lied über Kopfhörer höre, bereitet mir die Stimme ziemliche Ohrenschmerzen. Die Stimme klingt für mich sehr verstörend, mit ner normalen Stimme wäre das Lied sicherlich wesentlich schöner a...
by Enten
Sat 3. May 2014, 21:23
Forum: Plauderecke
Topic: Zusammenfassung (3-Wort-Geschichte mit Niveau)
Replies: 69
Views: 42413

Re: Zusammenfassung (3-Wort-Geschichte mit Niveau)

anschließend Klaudia Kleber
by Enten
Tue 25. Mar 2014, 14:18
Forum: Plauderecke
Topic: YouTube Video Sammlung
Replies: 147
Views: 92372

Re: YouTube Video Sammlung

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch gerne mal ein Stück von der "Otaku Kultur" weitergeben, ich hoffe das es euch auch gefällt. Ich habe ein Lied von dem ich nicht mehr runter komme. Es sind vier Versionen, die erste Version ist von Hatsune Miku gesungen (Hatsune Miku gehört zu der Gruppe d...
by Enten
Mon 10. Mar 2014, 08:18
Forum: Bans
Topic: Ich wurde gebannt
Replies: 27
Views: 16085

Re: Ich wurde gebannt

zenthri wrote:oder whatever
Das kommt mir irgendwie bekannt vor..