Search found 12 matches

by Eagleshox
Sun 8. Sep 2019, 17:16
Forum: Plauderecke
Topic: Was geht ab auf 4Played?
Replies: 3
Views: 4533

Re: Was geht ab auf 4Played?

Früher wurde nur Deathrun und Minigames ganz viel gezockt. Deathmatch war ich eher sehr selten. Da waren Namen wie ESox,Enten De_Penner . Weiss nicht ob du dich an irgendwenn erinnerst :P
by Eagleshox
Sun 8. Sep 2019, 04:35
Forum: Plauderecke
Topic: Was geht ab auf 4Played?
Replies: 3
Views: 4533

Was geht ab auf 4Played?

Servus allerseits, Ich weiß nicht ob mich hier überhaupt noch jemand kennt war aber mal vor langer Zeit Admin hier. 2011-2012 um genau zu sein. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen da es in anderen Foren nicht reinpasst wies zurzeit Ausschaut mit 4played. Sind noch Leute von früher da die man ...
by Eagleshox
Tue 6. Mar 2012, 15:24
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: 4played Relaunch
Replies: 7
Views: 8943

Re: 4played Relaunch

Ich finde es passt sehr und hebt sich nicht so hervor,genau sowas gefällt mir was immer bei der Sache bleibt und immernoch gut aussieht;)
by Eagleshox
Wed 29. Feb 2012, 21:59
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Neue Maps?
Replies: 4
Views: 4082

Re: Kleiner Hinweis zu neuen maps

Naja vllt muss man einfach mal Maps nominieren, die man selber auch noch net kennt. Eben als erster dann sind 'se auf Platz 1 vom Vote und tada... alles 1 Pusher :D Ja man könnte eigentlich wie ich auf anderen Servern mal gesehen hab das die ersten 3 Tasten 1,2,3 nicht gedrückt werden können (Anti ...
by Eagleshox
Wed 29. Feb 2012, 21:56
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: 4played auf Facebook
Replies: 24
Views: 29448

Re: 4played auf Facebook

I like
by Eagleshox
Wed 29. Feb 2012, 21:55
Forum: Plauderecke
Topic: Teamspeak3-Server
Replies: 2
Views: 3631

Re: Teamspeak3-Server

Hey meine fanboys kiddies habe ich ja schon geholt ne XD?
by Eagleshox
Sat 18. Feb 2012, 17:19
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Stumm Schalten Funktion
Replies: 2
Views: 3252

Stumm Schalten Funktion

Servus,
Also mein Vorschlag währe das man das Muten von Spielern zeitlich begrenzen kann und auch wenn die rejoinen das die gemutet bleiben.
by Eagleshox
Wed 8. Feb 2012, 14:35
Forum: Plauderecke
Topic: Signaturen
Replies: 28
Views: 20380

Re: Signaturen

Danke:D
by Eagleshox
Tue 7. Feb 2012, 16:26
Forum: Plauderecke
Topic: Signaturen
Replies: 28
Views: 20380

Re: Signaturen

Ich will auch eins büdde *-*
by Eagleshox
Fri 13. Jan 2012, 13:50
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Minigames-Server
Replies: 19
Views: 14677

Re: Minigames-Server

Enten wrote:Bewerb dich doch als Admin bei uns :)
Bin auch dafür , du bist dan der Held des tages:D
Nein aber du machst echt gute vorschläge und verhältst dich normal.