Search found 5 matches

by Storyline
Sun 12. May 2013, 11:04
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: [Vorschlag] Surf Server
Replies: 7
Views: 4912

Re: [Vorschlag] Surf Server

Da würde es einige geben:

- !redie Funktion (Wenn sie tot sind, als Geist weiter Surfen.)
- Eine Deagle als Start-Waffe. (+Granate?)
- Ein Sound, wenn jemand, jemanden trifft.

Es würden schon einige Funktionen kombiniert werden können für den Surf-Modus/Premium User
by Storyline
Sun 12. May 2013, 09:58
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: [Vorschlag] Surf Server
Replies: 7
Views: 4912

[Vorschlag] Surf Server

Ich wäre dafür das ein Surf Server eingefügt wird.

Es gibt viele Leute die unter anderen sehr gerne Surfen und denke es würde viele Anhänger geben
und sich außerdem viele Leute freuen "falls" es einen geben sollte.
by Storyline
Thu 18. Apr 2013, 15:11
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: NUR CHEATER UND ADMINS REAGIEREN NIE
Replies: 3
Views: 3028

Re: NUR CHEATER UND ADMINS REAGIEREN NIE

Sollte es sich um Cheater handeln die auf Servern ihre "Taten" ausleben, dann solltest du !admincall benutzen, falls kein Admin anwesend ist, was ab und zu auch sein kann, mach eine Demo und stell sie hier ins Forum für eine schnelle Überarbeitung. Wir bitten dich demnach weiterhin ein Off...
by Storyline
Thu 28. Mar 2013, 17:54
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: (Lob) klein aber fein - Premium
Replies: 0
Views: 4931

(Lob) klein aber fein - Premium

Ich habe via. PaySafeCard eine 90 Tägige Mitgliedschaft beantragt und bin durchaus erfreut über
die schnelle Überarbeitung meiner Mitgliedschaft.

Klasse!

- Storyline
by Storyline
Thu 14. Mar 2013, 20:02
Forum: Neuigkeiten und Informationen
Topic: [DeathRun] 20 Sekunden Respawn mit einem extra Leben
Replies: 11
Views: 23092

Re: [DeathRun] 20 Sekunden Respawn mit einem extra Leben

Für Anfänger ideal, an sich ein Klasse Idee!