Search found 621 matches

by Redshot
Sat 8. Feb 2014, 08:47
Forum: Bans
Topic: HearTbeaTz_#ErDuSurBror Aimbot
Replies: 0
Views: 5078

HearTbeaTz_#ErDuSurBror Aimbot

Guten Morgen ;)

Leider war heute Morgen kein Admin da. Daher gibt's die Demo hier im Forum ;)

Falls ihr noch eine Demo für den SMAC-Bann haben wollt: Sie hängt ebenfalls im Anhang.
by Redshot
Sat 8. Feb 2014, 00:03
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr )
Replies: 9
Views: 7655

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Hallöchen Mr. Wurst, ich finde es mal wieder geil, wie lang dieser Thread wird :D Wenn du behauptest, dass alle anwesenden Zeugen (außer Du) absolut parteiisch sind und sich die Sache nicht objektiv anschauen können, dann musst Du Beweise vorlegen. Wenn du keine hast, kann man diesen Beschwerdethrea...
by Redshot
Fri 7. Feb 2014, 20:07
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr )
Replies: 9
Views: 7655

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Hallo liebe 4Played.de-Community, hallo Mr. Wurst. Ich denke es ist uns allen bewusst, dass ein Reconnect zum Umgehen der Bestrafung nicht im Sinne des Erfinders ist. Wäre dem so, könnte man die Funktion "gag/mute/silence" direkt abschaffen. Ich bezeichne das automatische Entmuten nach ein...
by Redshot
Fri 7. Feb 2014, 11:39
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr )
Replies: 9
Views: 7655

Re: Kritik über den Admin Abe ( hoffentlich bald keiner mehr

Hallöchen zusammen! Nur als kleine Anmerkung: Würde jede Bestrafung bzw. Handlung eines Admins hier im Forum stehen, so wäre das Forum voll. Wenn Du Dir allein unsere SourceBans-Seite anschaust, siehst Du, dass Admins mehr tun als nur zu verwarnen. Bedenke: In Sourcebans werden Handlungen wie mute, ...
by Redshot
Thu 6. Feb 2014, 08:40
Forum: Bans
Topic: IDUNTHACK Aimbot
Replies: 1
Views: 2205

IDUNTHACK Aimbot

Nabend,

hier ein Spieler, der wohl keine Lust mehr hat, bei 4played.de zu spielen ;)

IDUNTHACK - STEAM_0:1:79235793
AIMBOT

MfG / rgds :coffee:
by Redshot
Tue 4. Feb 2014, 08:57
Forum: Bans
Topic: Nazi..
Replies: 6
Views: 5336

Re: Nazi..

Tag, hier mal meine Interpretation der Nutzungsbedingungen: 4. Verhaltensregeln 4.1 Spraylogos, Profilbilder 4.1.1 Rechtsextreme Inhalte Das Verbreiten oder bewerben von rechtsextremen, linksextremen oder kinderpornographischen Inhalten ist strengstens Verboten. Sofortiger Permabann Lt. Kategorisier...
by Redshot
Mon 3. Feb 2014, 19:17
Forum: Plauderecke
Topic: Admincall
Replies: 5
Views: 4936

Re: Admincall

Soweit ich weiß, sind nahezu alle sich auf den Servern befindlichen Plugins Eigenkreationen.
by Redshot
Sat 1. Feb 2014, 03:05
Forum: Vorschläge, Lob und Kritik
Topic: Admincall ?
Replies: 17
Views: 11286

Re: Admincall ?

Miss sakura in ihrem E lement..unnötig [sic] über unnötiges [sic] aufregen... Eigentlich ist ja dieser Satz die Ironie ;) Das U nnötige. Wenn Du ihn schon verbessern musst, dann bitte auch richtig. :D Ich finde es immer sehr interessant, wie ihr alle nach Admins auf den Gameservern schreit. Dabei s...
by Redshot
Sat 1. Feb 2014, 00:46
Forum: Bans
Topic: Bitte um ban
Replies: 12
Views: 9169

Re: Bitte um ban

Wenn er Dich beleidigt hat, schick Doch bitte das nächste mal einen Screen mit, auf dem diese auch zu sehen sind.
Admincall <msg> ist auch eine Möglichkeit einen Admin (sofern online) live zum geschehen hinzuzurufen.

MfG / rgds
by Redshot
Sat 1. Feb 2014, 00:34
Forum: Bans
Topic: Bitte um ban
Replies: 12
Views: 9169

Re: Bitte um ban

Ihr treibt es gerade auf die Spitze oder?
Ich kann hier keinerlei Beleidigungen feststellen.

MfG / rgds