"A-Humble..." (ID in Demo)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SirArthurHarris
Spieler
Posts: 10
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306

"A-Humble..." (ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Mon 19. Nov 2018, 13:33

Anbei die Demo zu "[A] humble...", hatte einen Report gemacht, leider gestern vergessen, die Demo auch noch hochzuladen...
Gleich nach Legen der Bombe zu Beginn wird (ohne vorherigen Sichtkontakt) z.B. aus der "Pommesbude" auf einen Gegner auf A geschossen, bei 2:10 sah es kurz nach einem Aimbot aus, ist aber über den schlechten Ping von SHOOTER (so um die 200 ms) entstanden :D
Jedenfalls sehe ich hier den Einsatz eines Wallhacks (spätestens bei 3:08) - wenn auch selten mit Pre-Aim - und Bug-Using (sowohl das gelbe Silo als der Bunnyhop insgesamt).
Entscheidet ihr ;-)
MfG Harris
Attachments
a-humble.dem
(3.45 MiB) Downloaded 11 times

Honey-Mom
Leitung
Posts: 591
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Location: Bayern
Been thanked: 4 times

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Mon 19. Nov 2018, 14:33

Hallo SirArthurHarris,

vorab mal, danke für die Mühe mit Deinen Demos. Ist uns eine große Hilfe. Wir versuchen natürlich jedem Admincall nachzukommen, leider ist das aber fast nicht umsetzbar :).

So, dann mal zu dieser Demo. Für meinen Geschmack ist die Demo etwas kurz geraten. Allerdings sind zwei gute Szenen mit dabei. Man kann hier leider nicht zu 100% behaupten, dass da getrickts wurde, aber zu 90% würde ich es mal wagen zu behaupten. Es wäre klasse, wenn noch ein paar andere Admins hier drüber schauen könnten und hier Ihr Feedback da lassen würden. Solange bleibt dieser Spieler vom vorläufigen Spielbetrieb ausgeschlossen!

Ban a-humble
:banned:

Gruß
H o n e y - M o m

P.s.: Bunny-Hop ist bei uns prinzipiell erlaubt. Allerdings nur ohne Software - sprich über MWHEELDOWN (Mausrad).
Das war hier bei ihm auch der Fall. Das hab ich gesehen. War nicht sonderlich gut, dieses gehoppse :).
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

//ShoxX\\
Spiel-Admin
Posts: 19
Joined: Thu 25. Oct 2018, 23:55
Steam-ID: STEAM_0:1:452784025
Location: Baden-Baden

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by //ShoxX\\ » Mon 19. Nov 2018, 19:49

Hallo zusammen,

habe mir soeben die Demo auch angeschaut.
Meiner Meinung nach wäre das zu wenig um es 100% zu beweisen.

- bei min. ca. 2:06 ist er mit Bunnyhop auf einen Gegner getroffen. Und hat ziemlich spät regiert. Er hätte es vorher eigentlich sehen können, dass sich hinter den Containern jemand befindet.
- bei min. 3:13 schießt er zwar durch die Tür, jedoch hat er vorher in unmittelbare nähe zwei gekillt sprich auf der Map könnte der dritte sichtbar gewesen sein und er hat einfach mit Glück jemand getroffen.
- bei min. 3:40 ist er raus gestürmt und hat nicht mal gecheckt, dass hinter ihm einer steht und auf ihn schießt.


Für einen Permanenten Ban wäre mir das zu wenig.
mfg

//ShoXx\\ ;)

Honey-Mom
Leitung
Posts: 591
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Location: Bayern
Been thanked: 4 times

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Mon 19. Nov 2018, 19:54

Habe mir die Demo nochmal zweimal angesehen. Du hast tatsächlich recht. Er übersieht ungewöhnlicherweise so ziemlich oft jemanden.

Jetzt warten wir trotzdem noch ein zwei Meinungen ab und dann reagieren wir. Danke ShoXx.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

SirArthurHarris
Spieler
Posts: 10
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Sun 2. Dec 2018, 12:01

Hab mir die Demo auch noch einmal angesehen, ich wäre mir auch nicht zu 100 % sicher...
Die Kürze der Demo war meinem eigentlichen Aufbrechen verschuldet, daher auch der Report ;-)

Aber Bug-Using als solches ist bei euch erlaubt? Heißt, man dürfte auf dieses gelbe Silo springen? (Gleichwohl es nicht vorgesehen ist, bzw. der Glitch an den Zuleitungen zum Silo genutzt wird?)

MfG Harris

Honey-Mom
Leitung
Posts: 591
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Location: Bayern
Been thanked: 4 times

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Sun 2. Dec 2018, 13:57

Hey Harris,

sind auch zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hier lediglich um "Luckshots" gehandelt haben muss. Daher wurde der Spieler auch schon entbannt und kann somit wieder auf allen 4played - Servern spielen.

Edit: Glitching / Bugusing sind generell verboten. Einfach einen admincall machen und wir schauen uns den jeweiligen Fall an.
Das gelbe Silo fällt auch in die Kategorie Bugusing / Glitching.

Schönes Wochenende
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

SirArthurHarris
Spieler
Posts: 10
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Mon 3. Dec 2018, 14:17

Alles klar,
vielen Dank für eure Mühen und die Antworten.
Guten Start in die Woche ;-)
MfG Harris

Honey-Mom
Leitung
Posts: 591
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Location: Bayern
Been thanked: 4 times

Re: "A-Humble..." (ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Mon 3. Dec 2018, 15:49

Gerne doch & wir danken auch :).

Wir wünschen das selbe.

Liebe Grüße.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests