b00mba auf dust2 deathmatch

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
captain anus
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 6. Sep 2018, 17:02
Steam-ID: STEAM_0:0:446650859
4played Profil

b00mba auf dust2 deathmatch

Post by captain anus » Tue 5. Feb 2019, 23:22

Demo im Anhang.
Weiß ständig wo Spieler stehen und wo nicht, ständig Kills durch die Türen und verdächtig wenig Recoil, gerade beim Spawnbash. Der ist m.m nach alles andere als sauber.

/// Ich meine ausdrücklich nicht Stammspieler "BOMBA"///
Attachments
b00mba.dem
demo vom 05.02.19
(10.39 MiB) Downloaded 15 times

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 894
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 33 times
4played Profil

Re: b00mba auf dust2 deathmatch

Post by Honey-Mom » Wed 6. Feb 2019, 01:11

Servus Captain,

danke für die Demo.

Ich weiss, wen du meinst.
Unseren Stammspieler "Bomba" kenne ich auch.

Ich werde mir ihn direkt heute Nachmittag ansehen und dir Rückmeldung über diesen Bomba geben.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 894
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 33 times
4played Profil

Re: b00mba auf dust2 deathmatch

Post by Honey-Mom » Wed 6. Feb 2019, 16:20

Mahlzeit,

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Dennoch ist hier keinerlei Wallhack zu erkennen. Es ist zwar richtig, dass er öfter auf die Doubledoor schießt. Das ist jedoch einem anderen Grund zuzuschreiben. Er spielt so gut wie permanent mit der M249 (Para) und hat daher sehr viel Munition und hält sogar schon fast unkontrolliert auf die Türen drauf. Mit sv_cheats 1 und r_drawothermodels 2 ist auch zu erkennen, dass er auch viel übersieht und nicht mal großartig jemand dadurch (doors) trifft.

Recoil ist hier recht schwer zu erkennen, finde ich zumindest. Ich hab jedenfalls auch mal die Geschwindkeit gedrosselt und mal nur darauf geachtet. Hierbei ist mir jedenfalls auch nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

captain anus
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 6. Sep 2018, 17:02
Steam-ID: STEAM_0:0:446650859
4played Profil

Re: b00mba auf dust2 deathmatch

Post by captain anus » Wed 6. Feb 2019, 18:37

Hi,
danke fürs Überprüfen. WH war auch nicht meine primäre Vermutung, mir war vor allem das sehr schnell zentrierende Fadenkreuz wenn er feuert aufgefallen ( sieht aus als ob es kurz festklebt mittig )
Nundenn, lag ich wohl daneben. Ich danke dir für deine Zeit.

Schönen Gruß :wink:

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 894
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 33 times
4played Profil

Re: b00mba auf dust2 deathmatch

Post by Honey-Mom » Wed 6. Feb 2019, 19:56

Kein Thema. Ich danke Dir fürs Wachsam sein ;-).

Liebe Grüße und schöne restliche Woche
H o ne y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply