Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
intergalactica
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 12. Mar 2019, 20:09
Steam-ID: STEAM_0:1:440455888
Contact:
4played Profil

Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by intergalactica » Tue 12. Mar 2019, 20:22

Also, ich spiele schon seit ein paar Monaten auf 4played und heute war es nicht das erste Mal, dass ich damit konfrontiert wurde , angeblich zu hacken.

Ich spiele heutzutage in CSS nicht mehr ernst und Bhop (ohne Hacks natürlich) einfach rum und versuche "lucky shots" und "flicks" (mit DPI 1800 und sens. 2) zu treffen, da mir tryharden keinen Spaß macht.

Nach ein paar Minuten schrieben User, dass ich hacken würde und haben daraufhin einen Admin geholt & wurde gebannte.

Mehr als sagen, dass ich nicht gehackt habe, kann ich nicht. Ich denke definitiv, dass ich um einiges mehr Ahnung habe als mancher Admins die meinen Bann entschieden haben.

Noch dazu werde ich kaum mit einem Steam Account hacken, der um die 400 - 700€ wert ist, hacken.

Würde mich trotzdem freuen, entbannt zu werden.

Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/differs /// 76561198841177505

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 777
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 17 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by Honey-Mom » Tue 12. Mar 2019, 20:48

Abend,

also vorab direkt mal:
intergalactica wrote:
Tue 12. Mar 2019, 20:22
Noch dazu werde ich kaum mit einem Steam Account hacken, der um die 400 - 700€ wert ist, hacken.
Ban1
Ban2

Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit, dass Du niemals Blödsinn machen würdest, nur Du hier das Gras wachsen hörst und die Admins mit der Brennsuppe dahergeschwommen kommen ;-).

Also, dann mal zum eigentlichen Punkt.
Ich fand dein Bunnyhop extrem gut und klar, du hattest auch immer wieder mal einen Fehler drin. Das passiert aber selbst mit einem Script! Ich selbst beherrsche es selbst auch ganz passabel. Von deiner Verfassung bin ich jedoch noch Welten entfernt. Du bunnyhopst sogar ohne Fehler durch die kleinen Fenster bei Dust2Unlimited beim T-Spawn und direkt danach sogar weiter, wieder ohne Fehler. Klär mich bitte nicht auf ... Ich weiss selbst, dass sowas prinzipell möglich ist mit MWHEELDOWN :).

Ich weiss auch, dass Dir bewusst war, dass Admins anwesend sind und deshalb hast Du den totalen Stiefel zusammen gespielt. Selbst wenn ein Gegner vor Dir stand, hast Du "nur widerwillig" geschossen oder es gar ganz bleiben lassen. Bloß nicht auffallen.

Und nun zum Wichtigsten:
Dir entgang jedoch seltenst (auch T-Spawn am Haus), als Du an der Hausmauer saßt, wenn Leute drinnen oder vorbeiliefen. Wieso auch sollte man ständig auf die Hausmauer spähen ;-). Wenn man immer wieder auf die Mauer sieht und dem Spieler regelrecht hinterher schaut, ist der Fall meist recht simpel zu erklären :).

Wenn Du möchtest, könnte ich noch eine interne Umfrage erstellen und alle anderen Admins zu dem Fall befragen. Dies könnte 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Ist das gewünscht? Sonst kann ich leider nichts mehr für Dich tun.

Trotzdem einen schönen Abend.
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

intergalactica
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 12. Mar 2019, 20:09
Steam-ID: STEAM_0:1:440455888
Contact:
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by intergalactica » Tue 12. Mar 2019, 21:04

Ich habe in die Wand geschaut, sodass mich der Gegner etwas schlechter sieht (Waffe steckt in die Wand und evtl. sieht er micht nicht & so hab ich die Chance, hinter ihm zu sein).

Nicht geschossen hab ich, da sich der Gegner dumm fühlt, wenn er nachlädt und vor ihm steht ein Gegner der nicht schießt (oder verspätet schießt etc.) Wie gesagt nehme ich CSS auch wenig ernst.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren KZ und Bhop (Spielmodi wofür man ein sehr ausgeprägtes Movement benötigt)
Bhop Scripts sind übrigens ziemlich sinnlos, da die eh kaum hitten und einen nur langsamer machen.

Zu dem Bann wegen Beleidigung: Ja, bin manchmal ziemlich salty. Allerdings ist der Bann auch schon ein halbes Jahr her und kann mich inzwischen beim Spielen zusammenreißen.

Zu dem Bann bei NoAim: Dasselbe wie hier.

Von mir aus könnt ihr so eine Umfrage machen

Danke für die schnelle Antwort

Temppu23
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 8. Jul 2018, 15:07
Steam-ID: STEAM_0:0:178263601
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by Temppu23 » Tue 12. Mar 2019, 21:07

Dont understand nothing about german language.
But looked like wallhack for sure, constantly lookin to the walls like wh users, knowing when to rush and when to not.
+ have been playing source allmost when it came to market from time to time, and no one moves like that without some cheats, and bunnyhop was there too.

Sinserely, Temppu

intergalactica
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 12. Mar 2019, 20:09
Steam-ID: STEAM_0:1:440455888
Contact:
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by intergalactica » Tue 12. Mar 2019, 21:13

and you still have no clue about it lol

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 777
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 17 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by Honey-Mom » Tue 12. Mar 2019, 21:29

intergalactica wrote:
Tue 12. Mar 2019, 21:04
Ich habe in die Wand geschaut, sodass mich der Gegner etwas schlechter sieht (Waffe steckt in die Wand und evtl. sieht er micht nicht & so hab ich die Chance, hinter ihm zu sein).
Sowas ist nur notwendig, wenn der Vorsprung der Mauer nicht lang/breit genug ist und die Waffe hervor stehen könnte, richtig. Jedoch nicht am T-Spawn am Haus hinten. Da ist die Mauer drei Meter lang ist und du ja vor allem ganz hinten in der Ecke sitzt. Also überflüssig.
intergalactica wrote:
Tue 12. Mar 2019, 21:04
Nicht geschossen hab ich, da sich der Gegner dumm fühlt, wenn er nachlädt und vor ihm steht ein Gegner der nicht schießt (oder verspätet schießt etc.) Wie gesagt nehme ich CSS auch wenig ernst.
Klingt ein wenig schwamming, aber gut...wenn das dein Gameplay ist, darfst Du das so liebend gern weiterhin machen. :)
intergalactica wrote:
Tue 12. Mar 2019, 21:04
Zu dem Bann bei NoAim: Dasselbe wie hier.
Entweder liegen nun alle falsch in deinem Fall oder denen ist dein hervorragendes "Movement" auch ins Auge gestochen und haben dementsprechend reagiert, wie unserem User tempupu23 aka. PaPaSTHaPoULouS auch auffiel und direkt einen Admincall absetzte.

Siehe Dir bitte hierfür auch gern meine Demo mit falschem Namen an (Spamer) :D. Das ist ja nebensächlich.
Beste Szene ereignet sich ganz am Ende auch, wo Deine Augen und die Wand fast schon eins werden ;). (wallhack).

Gruß
H o n e y - M o m

P.s.: Umfrage wird gestartet.
Attachments
spamer1.dem
(6.61 MiB) Downloaded 13 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

racsocss
Spiel-Admin
Posts: 29
Joined: Sat 6. Feb 2016, 15:10
Steam-ID: STEAM_0:0:23450220
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by racsocss » Sat 16. Mar 2019, 19:45

bhop zu 99% und wh auch also weg damit und fertig. also ich spiele auch seit jahren und kann immer noch nicht durch Türen oder wände sehen. werden dich auch nicht vermissen keine sorge.versuch es auch andere server nicht bei uns

intergalactica
Spieler
Posts: 4
Joined: Tue 12. Mar 2019, 20:09
Steam-ID: STEAM_0:1:440455888
Contact:
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by intergalactica » Sun 17. Mar 2019, 14:39

Noch nie etwas von Hyperscroll Mäusen gehört? Noch nie etwas davon gehört, dass man gamesense & brain haben kann und evtl. Kopfhörer hat und somit hören kann, wo Gegner sind?

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 777
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 17 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen "90% Bunnyhop & Wallhack"

Post by Honey-Mom » Sun 17. Mar 2019, 15:36

Ich selbst habe auch eine Logitech G903 und beherrsche das bhopen ebenso. Das ist eher zweitrangig.

Jedoch geht es gerade eher um deine Schüsse durch die Doubledoors beispielsweise, welche oft mehr als fragwürdig waren.

Die interne Abstimmung ging einstimmig gegen Dich aus.
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönes Restwochenende.

Gruß
H o n e y - M o m

Thread closed.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Locked