Aimbot & Bunny

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
h1r5ch
Spieler
Posts: 1
Joined: Wed 13. May 2020, 23:44
Steam-ID: STEAM_0:0:149274944
4played Profil

Aimbot & Bunny

Post by h1r5ch » Tue 30. Jun 2020, 10:57

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier und ich hoff ich lieg hiermit nicht vollkommen daneben. Aber der Kerl trifft einfach zu gut um war zu sein. Mit ner AK im Dauerfeuer Headshots verteilen ist irgendwie komisch... Zumal die K/D-Ratio echt unglaublich ist.

viele Grüße,
h1r5ch
Attachments
demo (3).dem
(2.4 MiB) Downloaded 3 times
demo (2).dem
(976.52 KiB) Downloaded 2 times
demo (1).dem
(1.57 MiB) Downloaded 2 times

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 1254
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 195 times
4played Profil

Re: Aimbot & Bunny

Post by Honey-Mom » Tue 30. Jun 2020, 11:34

Hey h1r5ch,

danke für Deine Mühe und Mithilfe!

Ich habe mir nun ein paar Demos zu dem beschuldigten Spieler angesehen und kam zu dem Entschluss, dass es sich hierbei um keinen Hack oder ähnliches handelt.
Die gute Kill-Death-Rate kann ich mir auch relativ schnell erklären. Wie auch der Demo zu entnehmen ist, spielt er häufig gegen Bots. Da sind die vielen Headshots keine Glanzleistung. Oftmals stehen Bots "herrenlos" in der Gegend herum.

Trotzdem danke und weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply