Yes, da ich jetzt meinen zweiten Ban bekommen hab (Danke an Ahri, hab dich auch lieb :* nächstes mal wirste dann auch reportet, wenn du mal wieder beleidigst), dauert dieser leider eine Woche. Mein erster Ban war aber leider unberechtigt. Dieser wurde von Kettenraucher durchgeführt, weil ich ihn "Noob" nannte (Beweis: Meine Bans, einsehbar, Demo vorhanden).
Zenthri bestätigte mir, dass es sich um einen nicht gerechtfertigten Ban handelt, weshalb ich bitte, diesen schnellstmöglich zu entfernen.
MfG
Zu Unrecht gebannt
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:25134620
4played Profil
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: Zu Unrecht gebannt
Erstmal hier: https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid
Allerdings frage ich mich wieso Kettenrauchers Ban nicht gerechtfertigt sein sollte. Er hat dich warscheinlich vorgewarnt (Kann man warscheinlich jetzt nicht mehr zurück verfolgen), ein Beweis liegt vor. Über die Beleidigung kann man sich zwar streiten, jedoch wissen wir als Außenstehende was davor vorgefallen ist.
Ich habe es zumindest noch nicht mitgekriegt, dass ab jetzt ALLE Bans von Kettenraucher ungültig sind, falls es so sein sollte bitte ich es zu entschuldigen.
Mfg
Allerdings frage ich mich wieso Kettenrauchers Ban nicht gerechtfertigt sein sollte. Er hat dich warscheinlich vorgewarnt (Kann man warscheinlich jetzt nicht mehr zurück verfolgen), ein Beweis liegt vor. Über die Beleidigung kann man sich zwar streiten, jedoch wissen wir als Außenstehende was davor vorgefallen ist.
Ich habe es zumindest noch nicht mitgekriegt, dass ab jetzt ALLE Bans von Kettenraucher ungültig sind, falls es so sein sollte bitte ich es zu entschuldigen.
Mfg
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil
Vorgewarnt wurde ich nicht, nein.
"Noob" als Beleidigung anzusehen ist auch mehr als grenzwertig. Es hat auch nichts mit ALLEN Bans von Kettenraucher zu tun, viele waren durchaus berechtigt. Aber nur, weil man ihn Noob nennt (nur IHN! Bei anderen Spielern hat es ihm nichts ausgemacht), ist ein Ban (kein Kick, sondern direkt ein Ban ohne Vorwarnung) nicht gerechtfertigt.
"Noob" als Beleidigung anzusehen ist auch mehr als grenzwertig. Es hat auch nichts mit ALLEN Bans von Kettenraucher zu tun, viele waren durchaus berechtigt. Aber nur, weil man ihn Noob nennt (nur IHN! Bei anderen Spielern hat es ihm nichts ausgemacht), ist ein Ban (kein Kick, sondern direkt ein Ban ohne Vorwarnung) nicht gerechtfertigt.
- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Ich denke ob eine Verwarnung oder Kick vorlag kann jetzt keiner mehr sagen, jedoch müssen wir davon ausgehen das eine Verwarnung vorlag. Das "Noob" im einzelnen keine schwere Beleidigung darstellt ist mit schon klar, wir spielen hier CSS. Jedoch weiß ich auch nicht was davor vorgefallen ist, ob du schon die ganze Zeit ihn mit Noob bezeichnet hast oder sonstiges. Deswegen gehe ich persönlich erstmal davon aus das der Ban berechtigt war.
Denke alles andere hier ist ein Fall für die Leitung/Verwaltung.
Denke alles andere hier ist ein Fall für die Leitung/Verwaltung.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Moin,
Für mich ist noob kein Bangrund, ich würde deshalb nichtmal verwarnen wenn das einer zu mir sagt o.O Klar entscheidet jeder Admin für sich selber, ob das reicht oder nicht, aber das finde ich dann schon ziemlich krass. Ob er vorgewarnt und gekickt wurde, weiß ich nicht und ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch nachschauen kann.
lg
Edit:
Ob da was davor vorgefallen war muss nicht unbedingt sein. Er hat gerne mal wegen sowas gebannt (:
Für mich ist noob kein Bangrund, ich würde deshalb nichtmal verwarnen wenn das einer zu mir sagt o.O Klar entscheidet jeder Admin für sich selber, ob das reicht oder nicht, aber das finde ich dann schon ziemlich krass. Ob er vorgewarnt und gekickt wurde, weiß ich nicht und ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch nachschauen kann.
lg
Edit:
Ob da was davor vorgefallen war muss nicht unbedingt sein. Er hat gerne mal wegen sowas gebannt (:
-
- Spieler
4played Profil
Es hat definitiv KEIN Kick oder Verwarnung vorgelegen. Dass er solche Sachen öfter abgezogen hat, sollte wohl auch euch klar sein. Und er wurde auch nicht mehrfach Noob genannt (zumindest nicht von mir). Der Ban war einfach unberechtigt.
- WL_
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
Ich wurde jetzt zum 2. mal gebannt (ja, diesmal berechtigt
) und der Ban betragt jetzt 1 Woche, statt 2 Tage.

- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Ich denke er meint wieso du dich nicht damals beschwert hast, wenn du meinst er sei unberechtigt gewesen.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil