Gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Gebannt

Post by AmazinQScatch »

Der 3. Ban:

Voteban auf einen Spieler, der weder auf deutsch noch auf englisch gevoicespammt hat = unverdienter Ban.
Auf der Demo ist lediglich zu erkennen, wie offensichtlich OHNE Grund Voteban auf einen Spieler gemacht wird. Das ist laut den Regeln verboten und bestraft. Das der Spieler Voicespam betrieben hat kann ich somit nirgends erkennen.

mfg
Last edited by AmazinQScatch on Sun 13. Apr 2014, 22:26, edited 1 time in total.
The real HTGOTCSSBETA
Splinter
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Splinter »

Miss Sakura,
ich kenne deine Bans nicht, was ich aber weiss ist, dass du dich öfters mal auf den Servern daneben benimmst. Natürlich nur wenn kein Admin drauf ist. Da dies nun zum 4. mal bestraft wurde zieht das normal wie bei jedem anderen auch einen permanenten Ban nach sich. Das musst du genau wie jeder andere akzeptieren.

MfG,

Splinter
User avatar
miss sakura
Spieler
Posts: 129
Joined: Sat 25. May 2013, 13:18
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Re: Gebannt

Post by miss sakura »

Du weißt ja nichtmal ob es freevoteban war wenn der nur die demo macht wenn der andere nicht rein redet ist ja klar das man das nicht sieht, und trotzdem ist mein 1 ban nicht gerechtfertigt weil ich da einfach ohne vorwarnung gebannt wurde und wie so schön geschrieben ist das laut regeln verboten und das gilt auch für Admins und nicht nur für uns Spieler

mfg
Splinter
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Splinter »

Eine Vorwarnung ist natürlich Pflicht, dass ist klar. Weil er das vergessen hat, heißt dass jedoch nicht, dass dein Verhalten gerechtfertigt ist oder deswegen kein Fehlverhalten vorlag. Er hat es vielleicht vergessen, dass ist nicht in Ordnung wiederum kein Grund einfach so den Ban Monate später aufzuheben. Ein Fehlverhalten lag vor, du wusstest genau dass sowas auf den Servern nicht erwünscht ist und kannst deshalb nicht fordern den Ban aufzuheben, wegen einer Fehlenden Verwarnung.

Ps. Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung, denn in der deutschen gibt es auch Punkt und Komma. ;-)

MfG,
Splinter
User avatar
miss sakura
Spieler
Posts: 129
Joined: Sat 25. May 2013, 13:18
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Re: Gebannt

Post by miss sakura »

Ich habe mich gleich nach dem Ban beschwerd siehe hier viewtopic.php?f=14&t=2023 dann kann ich auch nix dafür wenn der Ban einfach bleibt. Und ich weiß selber das mein Verhalten nicht wirklich nett ist und nicht jeder Mensch ist perfekt jeder macht fehler
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Xenris »

Auch der Ban von mir ist gerechtfertigt. Ich hab dich damals mehrmals beleidigen gesehen. Lag wohl daran, dass du nicht wusstest, dass ich auf dem Server war. Und wenn du es für nötig hälst, mehrmals in kurzer Zeit zu beleidigen, obwohl du die Regeln sehr gut kennst, halte ich es für nötig, dich ohne Verwarnung zu bannen.

Stimmt, nicht jeder Mensch ist perfekt. Aber du hast es nach so lange Zeit nicht gelernt dich zu benehmen. Deshalb hast du jetzt deinen 4. Ban. Eine 2. Chance hattest du also schon mehrere Male.
Locked