Gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

User avatar
miss sakura
Spieler
Posts: 129
Joined: Sat 25. May 2013, 13:18
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Gebannt

Post by miss sakura »

Ich nehme denn ban nicht hin weil das einfach unfair ist ich wurde einmal von Xenris ohne vorwanung vom server gebannt und denn grund nimmt er das ich es weiß das man nicht beleidigen darf nur weil ich immer spieler reporte heißt das noch lange nicht das ihr mich ohne vorwanung bannen dürft . Und die sache mit dren65 wegen ein 12 jährigen kleinen jungen werden wir gebannt nur weil wir einmal kurz eine gruppe geöffnet haben mit dren65 hackt und die wir auch dann wieder gelöscht haben und dr headshot hat mich und nick einfach zu admin gemacht wir haben nichtmal auf dem gruppenlink geguckt sondern nur denn clan tag genommen somit wussten wir nichtmal das wir auch admins sind . Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde weil ich gern auf euere servern spiele mfg
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Gebannt

Post by AmazinQScatch »

Ich nehme den Ban nicht hin, weil ich ihn einfach unfair finde. Ich wurde einmal von Xenris ohne Vorwarnung vom Server gebannt und sein Grund ist, dass man nicht beleidigen darf und ich das wusste. Nur weil ich immer Spieler reporte heißt das noch lange nicht, dass ihr mich ohne Vorwarnung bannen dürft.
Und die Sache mit dren65, wegen einem 12 jährigen kleinen Jungen, werden wir gebannt. Nur weil wir einmal kurz eine Gruppe geöffnet haben ("dren65 hackt"), welche wir dann wieder gelöscht haben. Dr Headshot hat Nick und mich einfach zum Admin gemacht. Wir haben nicht mal auf den Gruppenlink geguckt, sondern nur den Clantag genommen. Somit wussten wir nicht, dass wir auch Admins der Gruppe sind.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde, da ich gerne auf euren Servern spiele.

Mit freundlichen Grüßen,
miss sakura
_________________________________________________________________________

Nächstes mal bitte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten. Danke-

Ich finde man kann zu dem Ban nicht sonderlich viel sagen. Wir haben uns lange Intern beraten. Eigentlich wollten wir euch bannen, bis wir es im TS geklärt haben. Leider ist es ein wenig in Vergessenheit geraten, weshalb nun die Gruppe schon gelöscht ist. Da es wenig Sinn macht auf Sachen die schon lange Geschichte sind rum zu reden, und da wir das Thema nicht einfach unter den Tisch fegen wollten, haben wir uns entschlossen einen normalen Zeitban zu verteilen.

Bei dir war es unglücklicher Weise der 4. Ban.- Zu dem Ban von Xenris kann ich wenig sagen.

Mfg
Last edited by AmazinQScatch on Sun 13. Apr 2014, 17:44, edited 1 time in total.
The real HTGOTCSSBETA
User avatar
miss sakura
Spieler
Posts: 129
Joined: Sat 25. May 2013, 13:18
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Re: Gebannt

Post by miss sakura »

Ja aber 3 monate zu brauchen um spieler mal zu bannen ist schon heftig und sry das ich es mit der rechtschreibung habe
Awesome
Spieler
Posts: 65
Joined: Tue 10. Sep 2013, 21:36
Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Awesome »

Wegen einer Gruppe den Bangrund "Provocation" aufzunehmen, finde ich übertrieben.
Ja ok, ich würde es verstehen, würde sie immer provozieren und Leute demütigen und weiß ich was, was nicht stimmt.

Das macht sie aber nicht und außerdem sind wir mal ehrlich, Dren hat jeder beleidigt und jeder provoziert, ich bin da mit eingeschlossen.
Die 3 gebannten haben ihn eigentlich nur gemindert provoziert, mit dieser Steam-Gruppe. Ich hab da viel schlimmeres mit ihm abgezogen.
Beleidigt haben sie ihn auch nicht, schaut in den Logs nach.
Deswegen finde ich es nicht gerecht, dass genau die 3 gebannt werden, sogesehen müsstet ihr jeden bannen.

Außerdem ist dies eine Zeit her, man vergisst nicht, dass weiß ich.
Auch wenn das ihr 4. Ban ist, ich finde es alles andere als gerecht.

Zu ihrem 3. Ban:

Das war keinesfalls ein Freevoteban, es war wegen einem Spieler, der sich nicht an Regeln hielt.

In den Logs könnt ihr dies jedenfalls nicht nachprüfen, weil es sich hier um Voicespam handelt und das von einem Spieler, der weder deutsch noch englisch gesprochen hat (=Regelverstoß).

Sprich, sie wollte nur jemanden Votebannen, der sich nicht an die Regeln gehalten hat.


Zu der ganzen Sache tendiere ich lieber zur "letzten Chance", die sie auch verdient hat.
Beim nächsten Vergehen, da müsste sie sich damit abfinden, aber nicht so, so geht das nicht.

Ich hoffe ihr teilt meine Meinung und gebt ihr noch eine Chance.

MfG
Awesome
Enkey
Spieler
Posts: 1
Joined: Sun 13. Apr 2014, 17:37
Steam-ID: STEAM_0:0:69848966
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Enkey »

Ist das wirklich euer Ernst? wegen einem Spaß der nichtmal lange anhielt ein bann zu verteilen? und dann auch noch permanent?.

Für die Frage entschuldige ich mich jetzt auch nicht aber seid ihr wirklich behindert oder tut ihr nur so?

Sowas wird als ''Provokation'' eingestuft aber wenn so dumme zigeuner den Server betreten und ihr maul aufreißen richtige Provokationen ausäußern und beleidigen dann wird nichts gemacht? Sie werden sogar Regelrecht begrüßt?.

Man nehme das beispiel von heut mittag... ein Spieler namens pu.. kommt auf den server spielt sich auf beleidigt zudem auch noch und Scätch diese dumme pfeife juckts nicht? verteilt ein kick und des wars? auch wenn es weiter ging? da fragt man sich echt nur wollt ihr mich/uns verarschen? Leute die Stamm spieler auf dem Server sind oder waren jucken euch also weniger als neulinge? oder welche die seid monaten mal wieder auf den Server kommen? Ich kanns beim besten willen nicht begreifen.

Und zu dren diesem kleinen Lutschkopf.... Normalerweise darf er des Spiel nichtmal spielen und wenn sich Ältere über in lustig machen weil er sich selbst dumm da stellt werden die gebannt? aber der kleine kackhaufen darf weiter spielen und warten bis ihm ein Haar am Sack wächst?

Im ernst was ist aus dem Server geworden?

Und wenn ich mal Kritik an Scätch oder wen auch immer äußer was passiert dann wohl? klar man verhällt sich natürlich wie ne kleine pussy und kommt mit kicks bzw Bans daher.

Mein Schlusswort bis auf Ahri könnt ihr Admins euch ins Knie ficken gehen ihr habt keine Ahnung vom Tuten und Blasen.

Mfg. Enkey

Und da ihr bestimmt eh mit einem Ban jetzt wieder hier her rennt und euch dabei einen Fingert weil ihr es mit Sicherheit nicht verkraftet das sich jemand mal des maul über euch zerreißt dann viel Spaß und Peace.
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Gebannt

Post by zenthri »

Danke Enkey, du kannst dich jetzt an einem permanenten Ban im Forum und auch im Spiel erfreuen. Gegen Kritik haben wir nichts, so lange sie sachlich ist, was sie in diesem Fall definitiv nicht war.
Zum Thema:
Ihr habt ihn die ganze Zeit mit "dren hackt" o.ä. provoziert und dann noch mit dieser Gruppe rumgerannt. Auch wenn das vor einem Monat war, gibt es halt jetzt erst die Konsequenzen, da wir uns auch noch intern dazu beraten haben. Dass der Ban von Jenny permanent ist, ist ihre Schuld, da sie sich schon davor drei Bans eingehandelt hat und der vierte Ban halt permanent ist.
Awesome
Spieler
Posts: 65
Joined: Tue 10. Sep 2013, 21:36
Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Awesome »

Ja aber du musst ihren 3. Ban damit betrachten Zenthri.

Der 3. Ban:

Voteban auf einen Spieler, der weder auf deutsch noch auf englisch gevoicespammt hat = unverdienter Ban.

Der 4. Ban:

Gegenwehr gegen Dren, der alle anderen auch provoziert hat = unverdienter Ban (in meinen Augen).

Jenny hat eigentlich noch eine Chance verdient, weil beide Bans irgendwie nicht gerechtfertigt sind, so sieht das in meinen Augen aus.

MfG
Awesome
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Gebannt

Post by zenthri »

Der vierte Ban ist definitiv berechtigt, zu dem dritten werde ich Scätch mal fragen, bzw. er wird hier sich dazu äußern.
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Gebannt

Post by Rookie »

Enkey wrote: Mein Schlusswort bis auf Ahri könnt ihr Admins euch ins Knie ficken gehen ihr habt keine Ahnung vom Tuten und Blasen.
Respekt, dafür dass wir uns nicht einmal kennen!

Was war nochmal Tuten? :P
User avatar
miss sakura
Spieler
Posts: 129
Joined: Sat 25. May 2013, 13:18
Steam-ID: STEAM_0:0:59898453
4played Profil

Re: Gebannt

Post by miss sakura »

Ach normal müsste der Anus99 auch gebannt werden weil er auch eine gruppe aufgemacht hat mit DREN HACKT das sieht man auf dem einen srceenshot

mfg
Locked