???

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
BullenFickenKuehe
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 3. Jan 2017, 22:59
Steam-ID: STEAM_0:0:173861328
4played Profil

???

Post by BullenFickenKuehe »

Hallo,

Eine freundliche Frage, ihr wisst ja jetzt das ich nicht dieser pi..er bin durch den ich gebant wurde ich kenne ihn Persönlich und habe ihn dafür das ich gebant wurde wegen seinen sch.. 5 min und das er das richten soll. Meine frage ist muss es jetzt wie mein kolge machen und die ganze zeit unter andren namen mit andren bild auf euren server spielen weil mir währe es echt lieber wenn ich mit mein orginal name spielen könnte, ich entschuldige mich für die sch.. die mein kolge gemacht habt aber ich bitte sie ich bin für sein fehlverhalten nicht verantwortlich. Deswegen möchte ich sie bitten meinen accunt zu endbannen da ich nichts gemacht habe.

Solten sie sich dennoch nicht ihres fehlverhalten bewust werden bliebe mir keine andre möglichkeit als auch unter decknamen und anderen fotos und andren daten auf ihren server zu spielen.

ps: solte es zum 2teren kommen werden sie nur noch eine naricht von mir bekomen wo sie selbst nach schauen können das ich extra für sie eine facebook,twitter und instagram accunt erstellt habe wo ich ihren server explizit in detail allen erkälren werde MIT VIEDEO wie man ihren permabann easy umgehen kann und für immer auf ihren server spielen kann. Und ihn solte KLAR sein das PERMANENT gebannte spieler ZIEMLICH ANGEPISST SEIN werden und EUREN SERVER NUR NOCH ABFACKEN



KAUM IN POLEN, SCHON GESTOHLEN !!!
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: ???

Post by SeeK »

Guten Morgen,

ich selber hatte bisher nichts mit dem Fall zu tun und denke, der zuständige Admin wird sich noch melden.

Aber als ich deinen Post gelesen haben, musste ich einfach mal Folgendes loswerden:

1. Für seinen Account ist sehr wohl jeder selber verantwortlich. Wer einen Kollegen an seinen Zugang lässt, ist für seine Taten mitverantwortlich.

2. Alleine für Deine Drohungen werde ich mich (sofern es zur Abstimmung im Adminteam kommen sollte) gegen eine Wiederzulassung aussprechen. Solche Leute wie Dich können wir auf unseren Servern nicht gebrauchen.

3. Vielen Dank für Deinen Eintrag im Forum. Damit haben wir jetzt Deine IP-Adresse. Sofern du nun vor hast, ungesetzliche Dinge zu tun, werden wir sie der Polizei zur Anzeige übergeben. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass wir uns gegen solche Aktionen wehren werden.

4. Warum ist es eigentlich so schwer, einfach nur zu spielen und Spass zu haben? Hol dir eine neue Steam-ID, benimm dich auf den Servern und alle kommen friedlich aus. Ist das nicht das, was du eigentlich willst?

M.f.G.
SeeK
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: ???

Post by Honey-Mom »

1. Für seinen Account ist sehr wohl jeder selber verantwortlich. Wer einen Kollegen an seinen Zugang lässt, ist für seine Taten mitverantwortlich.

2. Alleine für Deine Drohungen werde ich mich (sofern es zur Abstimmung im Adminteam kommen sollte) gegen eine Wiederzulassung aussprechen. Solche Leute wie Dich können wir auf unseren Servern nicht gebrauchen.
In diesen 2 Punkten steh ich voll und ganz hinter Dir SeeK!
Bin auch der Meinung, dass es für ihn da kein zurück geben sollte.
Nichts desto trotz wird die Rosenbritt heute schon noch etwas dazu sagen. Das ist so zu sagen Ihr Fall ;)

Liebe Grüße
Honey-Mom
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: ???

Post by RosenBritt »

Mahlzeit

Ich stimme Seek in allen Punkten zu und die Accounts die jetzt gesperrt sind werden alle gesperrt bleiben!!
So ein Fehlverhalten kann und werden wir NICHT zulassen!!!

Grüße RosenBritt
......................
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: ???

Post by Rookie »

Ich glaube nicht, dass wir uns hier Drohen lassen müssen!

Einen schönen Tag noch und auch weiterhin viel Spaß.
Locked