Mal ne frage ?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
FluffyFox99
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 30. Sep 2016, 17:23
Steam-ID: STEAM_0:0:96469207
Location: Geeste
4played Profil

Mal ne frage ?

Post by FluffyFox99 »

Hey :(
die meisten kennen mich ja deswegen hat es mich gewundert das ich gebannt wurde ich frage mich bloß warum ich habe mir die demo aus sourcebanns heruntergeladen
https://www.4played.de/bans/getdemo.php?type=B&id=9971
und habe sie mir angeguckt weshalb ich mich frage warum ich deswegen gebannt wurde ich meine klar ich habe ein paar random wallbangs gemacht bzw kann nicht erkennen aus welchem Grund ich gebannt wurde :susp:
mich würde es freuen wenn wir das aufklären könnten da mir die Server und dessen community doch schon sehr ans Herz gewachsen ist :winke:


Ps: Für die die mich kennen mag es nichts neues sein aber ich zocke auf Linux heißt ich kann gar keinen cheat injekten oder so
außerdem habe ich selber als admin bei mehreren Servern gearbeitet (auch css) weshalb ich verstehen kann warum ihr bannt aber ich nicht verstehen kann wieso mich ?
http://i.imgur.com/UV5dBWb.png <- Proof
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Mal ne frage ?

Post by SeeK »

Hallo Fluffy,

das waren keine random wallbangs, sondern wallhack.

Das Demo wurde vor dem Ban den Admins zur Prüfung vorgelegt.
Der Ergebnis war eindeutig.

Gemäß Punkt 2 der Nutzungsbedingungen wurdest du permanent
vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.

M.f.G.
SeeK
FluffyFox99
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 30. Sep 2016, 17:23
Steam-ID: STEAM_0:0:96469207
Location: Geeste
4played Profil

Re: Mal ne frage ?

Post by FluffyFox99 »

das waren keine random wallbangs, sondern wallhack.
Ich habe aber nicht gehackt oder so ich habe ehrlich nur random wallbangs gegeben klar habt ihr das recht mich von euren Servern auszuschließen und ich weiß auch nicht wie ich das beweisen soll aber ich finde es nicht gerecht ich habe sogar admins geholfen bei bhop fragen und jetzt werde ich gebannt wegen nichts ? ich verstehe das nicht :susp:
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Mal ne frage ?

Post by Rookie »

Das du anderen Administrator geholfen hast, hat ja mit der Geschichte hier nichts zu tun, trotzdem Danke dafür.

Wir haben uns die Demo angeguckt und sind einstimmig der Meinung, dass da ein Wallach im Spiel ist.

Und dazu sagen unsere Regeln eindeutig was aus und lassen uns keinen Spielraum.
OldschoolTracoutly
Ehemalig
Posts: 187
Joined: Thu 19. Feb 2015, 23:45
Steam-ID: STEAM_0:0:10796905
Location: The Netherlands (Boerdonk)
Contact:
4played Profil

Re: Mal ne frage ?

Post by OldschoolTracoutly »

amen..
I ain't a Killer but don't push me, Revange is like the sweetest joy next to getting Pussy :bandit:
Post Reply