Banned

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SlimPrime
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 17. Jun 2016, 11:28
Steam-ID: STEAM_0:0:18220220
4played Profil

Banned

Post by SlimPrime »

Ich wollte mich gerade eben einloggen auf den Server und dann steht da das ich gebannt wurde?
Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte da ich auf jeden Fall nichts unerlaubtes getan habe!
Hoffe ich werde schnell möglichst wieder entband

MfG
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Banned

Post by Honey-Mom »

Hallo SlimPrime,

gestern wurdest Du von uns spectated und aufgenommen.
Unserer Meinung nach war das eine etwas "unsaubere Spielweise".

Hier der dazugehörige Link zu deinen Bans.
https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid
Eine Demo ist auf der Seite auch hinterlegt.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
SlimPrime
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 17. Jun 2016, 11:28
Steam-ID: STEAM_0:0:18220220
4played Profil

Re: Banned

Post by SlimPrime »

Ich habe wirklich ganz normal gespielt? Mit der AWP bin ich einfach nur richtig abgegangen.
Und die hatte ich auch das erste mal wieder weil ich Premium freigeschaltet habe.
Ich habe nicht gechatet!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Banned

Post by Honey-Mom »

Wir sprechen nicht nur von der Awp. Dein allgemeines Spielverhalten, sei es mit der Deagle oder sonst was.
Sorry, für uns ist der Fall damit durch.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
SlimPrime
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 17. Jun 2016, 11:28
Steam-ID: STEAM_0:0:18220220
4played Profil

Re: Banned

Post by SlimPrime »

Alles klar wie ihr meint
DeagleJohnny
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 28. Apr 2017, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:51865048
4played Profil

Re: Banned

Post by DeagleJohnny »

"Ich habe wirklich ganz normal gespielt? Mit der AWP bin ich einfach nur richtig abgegangen."
Nice try, wie offensichtlich er bei manchen durch die Wand voraimt und allegmein eigtl. ultra low spielt.
Der kann ja nicht mal ne Granate richtig werfen.
Dazu bist du nicht mal richtig mit der AWP abgegangen, trotz deines billigen Wallhacks, wurdest du so oft gekillt.
Wie peinlich du bist, um dann auch noch hier reinzukommen.
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Banned

Post by SeeK »

Hallo DeagleJohnny,

es ist das gute Recht für Beschuldigte, sich zu rechtfertigen. Auch cheater dürfen das. Leider kommen die damit manchmal sogar durch :stress: Aber auch dann muss man fair bleiben.

In diesem Falle ist das Urteil bereits gefällt und der User spielt zumindest mit diesem Account nicht mehr auf 4Played.

Schöne Grüße
SeeK
DeagleJohnny
Spieler
Posts: 6
Joined: Fri 28. Apr 2017, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:51865048
4played Profil

Re: Banned

Post by DeagleJohnny »

Jeder hat das Recht dazu.
Nur ist es dann schon sehr lächerlich wie in diesem Fall, davon Gebrauch zu machen....und dann auch in der Art und WEise.......zumindest meiner Meinung nach.
In einem Computerspiel zu betrügen und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und Einspruch gegen den offensichtlichen Vorwurf zu erheben.
Das kostet dann abgesehen von dem Spaß der ehrlichen Spieler, dann auch noch zusätzlich Zeit für Administratoren.
Ich würde da nicht so nett bleiben.
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Banned

Post by SeeK »

Bis auf Deinen letzten Satz gebe ich Dir vollkommen Recht :)
Post Reply