Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

sinkenji
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 2. Jun 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:95850284
4played Profil

Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by sinkenji »

Hi,

ich wurde gerade auf dem Dust 2 Unlimited Server gebannt.
Ich war mittem im Spiel, es kam weder ein Hinweis gegen irgendeinen Verstoß noch irgendeine Aufforderung.
Also ich würde gerne den Grund wissen?
Nickname war "NOOB DOWN LOL" STEAM_0:1:95850284
sinkenji
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 2. Jun 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:95850284
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by sinkenji »

Hallo?
Beim Bannen ging es doch auch schnell, aber beim Antworten dauerts?
Jetzt läuft meine schöne 5 Tage Testphase aus :oO:
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by Rookie »

Hi sinkenji,

Cheater sind bei uns nicht willkommen und werden gebannt!

Hier findest du deinen Ban und auch eine Demo dazu.

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... pe=steamid

Du wurdest wegen Verdacht auf Wallhack gebannt aber gerne überprüfen wir die Demo nocheinmal Intern, dass dauert aber etwas, möchte ich gleich dazu sagen!

Rookie
sinkenji
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 2. Jun 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:95850284
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by sinkenji »

Das Cheater nirgends willkommen sind, ist ja wohl logisch, das brauchst du nicht extra erwähnen.

Ja dann überprüfe mal die Demo, denn ich Wallhacke bestimmt nicht.

Anschließend solltet ihr auch gleich noch den Admin überprüfen, der mich gebannt hat, ob er wirklich in der Lage sein sollte,
andere Spieler zu bannen, denn es sollte eigtl. eindeutig zu erkennen sein, dass ich kein Wallhacker bin und es bei der Spielweise auch keinen Sinn ergibt.

Des Weiteren sollte man nicht einfach auf Verdacht bannen, vor allem wenn es anscheinend nur ein Admin beurteilt, der wohl kein guter Spieler ist oder kein Headset für die Steps besitzt, sondern es sollte erst bei einem offensichtlichen Hacker gebannt werden.
Warum sollte der Spieler der Leidtragende sein, nur weil er gut spielt?

Dank Shadowplay von Nvidia habe ich dann das Video auch aus meiner Sicht abspeichern können.
https://www.youtube.com/watch?v=xTOT3fc ... e=youtu.be
Hier mal ein kleiner Ausschnitt der letzten 2 Minuten, am Ende sieht man noch die Bann-Nachricht.
Wie man alleine sofort an der Bewegung erkennen sollte, dass sobald ich etwas höre, auf eine Stelle aime und warte.
Ein Wallhacker würde das nie machen, sondern eher durch die Wand schauen und drauf zu gehen oder sonstwas.
Sogar in den ersten 4 Sekunden sieht man schon wie ich die Treppe im Haus hochgehe und nach rechts schaue, ob da jemand sitzt.........alleine da sollte man schon sehr vorsichtig sein, wenn man so etwas sieht und jemanden bannen will.
Vorallem wusste ich ja nicht, dass mir jemand zu sieht.
Was für ein Witz, mich regts einfach nur auf, ausgerechnet am verlängerten Wochenende.
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by Rookie »

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld, die Sache wird sich klären!

Und auch uns Admins können Fehler passieren, unwarscheinlich oder? ;-)

Wir melden uns wieder.
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by RosenBritt »

Vielen Dank für Deine Geduld. Die Demo wurde gesichtet und wir konnten keinen Wh feststellen.
Viel Spaß auf unseren Servern!!
......................
sinkenji
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 2. Jun 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:95850284
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by sinkenji »

Ja danke, aber jetzt ist meine schöne 5 Tage Testphase eh so gut wie rum :(
Bekomm ich eine neue? :D
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by Kernel »

Hier aktivieren: premium-settings.php
SeeK
Ehemalig
Posts: 375
Joined: Fri 24. Oct 2014, 15:11
Steam-ID: STEAM_0:1:53374094
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by SeeK »

sinkenji wrote: Tue 6. Jun 2017, 19:45 Ja danke, aber jetzt ist meine schöne 5 Tage Testphase eh so gut wie rum :(
Bekomm ich eine neue? :D
Hi,

das ist keine Testphase im klassischen Sinn. Sobald die Woche abgelaufen ist, kannst du es unter dem von Kernel geposteten Link wieder aktivieren. Und das immer wieder. :)

Gruß SeeK
sinkenji
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 2. Jun 2017, 23:25
Steam-ID: STEAM_0:1:95850284
4played Profil

Re: Wurde gebannt und ich weiß nicht wieso.

Post by sinkenji »

ist ja super, danke für die Info ;)
Post Reply