Sorry ;)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
racsocss
Ehemalig
Posts: 35
Joined: Sat 6. Feb 2016, 15:10
Steam-ID: STEAM_0:0:23450220
Been thanked: 1 time
4played Profil

Sorry ;)

Post by racsocss »

kann mich mal bitte einer entsperren das ich schreiben kann auf eure server?wäre ganz lieb von euch Gruss Racso. ist schon lange so kp warum ist damals gespert worden bin denke mal böses wort.sorry :D
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Sorry ;)

Post by RosenBritt »

Hallo,
ich habe mir grade die Logfiles angesehen.
Leider ist der Admin der Dich gebannt hat nicht mehr im Team bei uns.
Ich werde das in unseren Internen Forum mit den anderen Admins besprechen.
Ich bitte um ein wenig Geduld, da nicht immer alle Admins da sind.

Mfg RosenBritt
......................
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Sorry ;)

Post by Rookie »

Hallo Racso,

da du dich entschuldigt hast und anscheinend doch nicht der böse Bube bist und nach Überprüfung, haben wir uns dazu entschlossen, dir eine zweite Chance zu geben.

Nutze sie, eine dritte gibt es nicht!

Wenn jemand beleidigt, mach einen Admincall, aber nicht zurück beleidigen, danke.

Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern.

Greetz

Rookie
Post Reply