Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Stimpy
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 5. Jan 2018, 20:49
Steam-ID: STEAM_0:1:19486532
4played Profil

Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by Stimpy »

Hallo , über Steam bin ich auf Counter Strike source als Stimpy zu finden.
Ich wurde nun aus dem #4played deathmatch dust 2 gebannt. Wüsste gerne warum, da ich die Leute und die Map super finde. habe niemanden beleidigt und würde gerne wieder mitspielen.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by Kernel »

Wenn du dein Spray änderst, wird der Ban wieder aufgehoben.
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by RosenBritt »

Du wunderst Dich aber nicht das Du mit so ein Spray gebannt wirst, oder???
......................
hj121
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 31. Dec 2017, 16:34
Steam-ID: STEAM_0:1:24502938
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by hj121 »

Hallo,warum bannt ihr mich wegen wallhack habt ihr die demo mal ganz angesehen ist doch ganz normales spiel gewesen und wenn man jemand laufen hört dann bleibt man natürlich stehen und wartet noch am tunnel.Zock im moment jeden tag bis zu 8 stunden auf dem server da weiß man schon von paar leuten die immer die selben stellen campen wie ich ja auch.Also bitte schaut euch das doch nochmal an bitte.Ansonsten schade hab gern auf euren servern gespielt. Schöne grüße Awppussy
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by RosenBritt »

Hallo,
Du wirst jeden Tag gemeldet. heute sah es einfach sehr nach WH aus. Dazu kommt das Du einen VAC Ban hattest und es andere Server gibt wo Du auch gebannt bist. Trotzdem war die Demo heute aufschlußreich, weil Du genau wußtes wo jemand kommt ohne das man den gehört hat.
Gerne werde ich die Demo hochladen und die anderen Admins rübersehen lassen.
Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Ich bitte Dich um ein wenig Geduld.
Du hörst von uns
Mfg
......................
hj121
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 31. Dec 2017, 16:34
Steam-ID: STEAM_0:1:24502938
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by hj121 »

Schade ja vac ban weiß ich nicht mehr muss wohl mehrere jahre her sein das war mw2 glaub.Ich hab ja noch zu bezahlten premium zeit schon immer bei euch gezockt müsst ihr wissen ob ihr sagt bleibt oder nicht das liegt eh in eurer hand.Ich hab mich noch nie mit demo befasst wüsste ich wie das geht dann hätte ich einige demos gemacht weil ich öfter hinter der wand erledigt wurde auf eurem server wo ich dacht ich spinn aber gut trotzdem danke das ihr mich weningstens auch zu wort kommen last.
freundliche grüße zurück
Stimpy
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 5. Jan 2018, 20:49
Steam-ID: STEAM_0:1:19486532
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by Stimpy »

Stimpy wrote: Fri 5. Jan 2018, 21:02 Hallo , über Steam bin ich auf Counter Strike source als Stimpy zu finden.
Ich wurde nun aus dem #4played deathmatch dust 2 gebannt. Wüsste gerne warum, da ich die Leute und die Map super finde. habe niemanden beleidigt und würde gerne wieder mitspielen.
Habe das spray sofort geändert. Und bin dennoch gebant.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by Kernel »

Du hast keine Rückmeldung gegeben ;)

Darfst jetzt wieder spielen.
Stimpy
Spieler
Posts: 3
Joined: Fri 5. Jan 2018, 20:49
Steam-ID: STEAM_0:1:19486532
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by Stimpy »

RosenBritt wrote: Sat 6. Jan 2018, 01:06 Hallo,
Du wirst jeden Tag gemeldet. heute sah es einfach sehr nach WH aus. Dazu kommt das Du einen VAC Ban hattest und es andere Server gibt wo Du auch gebannt bist. Trotzdem war die Demo heute aufschlußreich, weil Du genau wußtes wo jemand kommt ohne das man den gehört hat.
Gerne werde ich die Demo hochladen und die anderen Admins rübersehen lassen.
Das kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Ich bitte Dich um ein wenig Geduld.
Du hörst von uns
Mfg
Mit anrede wüsste ich, ob ihr mich meint. Ich habe einen uralten PC, weiss nicht mal wie man hackt oder was ne awp sein soll.
und Demo? ich habe immer schon eine Vollversion, spiele 1.6 und source seit 10 Jahren, hatten selber auch einen Server. wenn ich hier lese, jemand erschiesst einen durch die TÜR?! leute das ist kein hack..ich schiesse pauschal durch die Tür, falls da jemand steht. ein Mitspieler, mit dem ich mich oft Duelliere ist I-Care .. man kennt nach gewisser zeit die typischen züge eines spielers. Und wenn ich durch eine Tür gesnipert wurde, hab ich mich nie aufgeregt. es gibt immer jemanden der besser ist als du. Und damit komm ich klar. ich wurde noch nie gebant wegen unhöflichkeit, hack, crack, oder sonst was. Allerdings wurde mein ACCOUNT MAL GEKLAUT:
Hoffe auf baldige antwort und wünsch Euch bis dahin weiter Viel Spaß. gruß peter
ProKiller!!!
Spieler
Posts: 65
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by ProKiller!!! »

Manchmal muss man akzeptieren, dass es besser ist als du ... Ich weiß, wie Stimpy spielt und wie I-CARE spielt ... weil ich lange mit ihnen gespielt habe ... wenn sie mich schlagen, sage ich nichts ... Dr. Morb und StatusQuo ... sie sind sehr gut und ich sage nichts, weil ich weiß, dass sie nicht betrügen ... sie sind beide so gute Spieler, dass ich sie nur mit einer Granate töten kann ... du musst akzeptieren, dass es bessere gibt als dich
Last edited by ProKiller!!! on Sun 7. Jan 2018, 05:50, edited 1 time in total.
:) :) :)
Post Reply