Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

ProKiller!!!
Spieler
Posts: 65
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by ProKiller!!! »

Wenn sie auf Englisch sprechen können, wäre es besser ... Wenn sie Spanisch sprechen können, wäre das fantastisch
:) :) :)
ProKiller!!!
Spieler
Posts: 65
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by ProKiller!!! »

Sie blockierten mich, weil ich einen hohen Ping hatte ... mein Ping ist hoch, weil ich in Südamerika lebe ... nicht weil mein Internet schlecht ist ... deshalb ... und mit einem Ping von 150 ... gibt es keinen Unterschied ... es gibt keine Verzögerung im Spiel oder irgendetwas ...
:) :) :)
ProKiller!!!
Spieler
Posts: 65
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by ProKiller!!! »

Sie blockierten mich, weil ich einen hohen Ping hatte ... mein Ping ist hoch, weil ich in Südamerika lebe ... nicht weil mein Internet schlecht ist ... deshalb ... und mit einem Ping von 150 ... gibt es keinen Unterschied ... es gibt keine Verzögerung im Spiel oder irgendetwas ...
:) :) :)
hj121
Spieler
Posts: 3
Joined: Sun 31. Dec 2017, 16:34
Steam-ID: STEAM_0:1:24502938
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Warum wurde ich gebannt? Why did you ban me?

Post by hj121 »

Hallo Leute ,ich hab doch hier keinen namentlich genannt oder angegriffen das es auch bessere Spieler gibt nehme ich auch nichts weg waren viele auf dem Server die genau meine laufWege kannten und mich ran nahmen.Wäre ja sonst langweilig zu spielen ich hab zum ersten mal eine Demo gesehen und das echt ne gutes Ding musste erst mal Google wie man eine anschauen kann aber echt genial. Aber ich glaube nicht das es hier zum diskutieren richtiger forum Abschnitt ist also denkt dran möchte niemanden hier angreifen ich möchte lediglich in ruhe meine runden zocken mehr nicht .Euch noch einen schönen abend zusammen
Post Reply