"apb5" auf nuke

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Billy
Ehemalig
Posts: 18
Joined: Sat 4. Aug 2018, 20:08
Steam-ID: STEAM_0:1:8885451
4played Profil

Re: "apb5" auf nuke

Post by Billy » Tue 6. Nov 2018, 13:22

Hallo Harris,

Zum Bannen braucht es einfach mehr Evidenz, ansonsten wird der Willkür der Admins Tür & Tor geöffnet. Und das willst Du als nicht-Admin sicher noch weniger denn ich als Admin. :)

Die Erfahrung zeigt aber auch, das Cheater ihre Cheats immer häufiger anwenden, weil sie ja bisher nicht erwischt wurden und auf Dauer ja auch immer Erfolgreicher werden wollen.

Ich denke wir sind auf der sicheren Seite, wenn wir Leute erst mit mehr Evidenz bannen, den cheater werden auf Dauer der Benutzung ihrer cheats nicht widerstehen können.

Und wenn doch, finde ich es immer noch besser einzelne selten-cheater durchkommen zu lassen als Leute die nichts falsch machen wegen gelegentlicher Lucky-Shoots zu bannen.

Grüsse,
Billy

ProKiller!!!
Spieler
Posts: 68
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: "apb5" auf nuke

Post by ProKiller!!! » Thu 15. Nov 2018, 04:46

Hello everyone ... I'm back :D
This player is so strange
Billy wrote:
Thu 1. Nov 2018, 14:44
Hi Harris,

Hab mir die beiden Demos auch gerade angesehen. Danke für deinen Einsatz unsere Server Cheater-frei zu halten!

Aber ist er recht gut oder ein cheater?
Er hält sein Fadenkreuz meist in der richtigen Höhe für HS, er gibt kurze zielgenaue Feuerstösse ab. Die meisten der Erschossenen sind glaub ich auch nur unsere recht einfach zu treffenden Bots, Bei dem Duel gegen einen Menschen hat er auch direkt Probleme. Dabei nur knapp 50% HS.
Einige wenige unerklärliche Treffer (die es bei laags in einer demo immer und bei jedem geben kann).

Ich würde bisher auch zu nicht-cheater tendieren. Die Anzahl der unerklärlichen treffer ist mir für cheater zu gering. Denn wozu cheatet man? Um oft zu treffen obwohl man es eigentlich gar nicht kann, ein nur bei wenigen Schüssen helfender Aimbot scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Grüsse,
Billy
''ein nur bei wenigen Schüssen helfender Aimbot scheint mir sehr unwahrscheinlich''
Have you seen the cheats on CSGO ?
- There are a lot of expensive cheats like this ... Those cheats only help you to correct your shot,
- Not all the cheats are spinbots, He can cheat here and nobody sees that
- Cheats like that only are detectable with ESEA and Faceit anticheats, VAC and SMAC can't do it
- Only see Forsaken ... He as chateing in a LAN game, Nobody couldn't believe that ... He looked like a legit player

ALL DEPENDS ON THE CONNECTION ... If he has less that 60 ms. (ping), He's cheating
:) :) :)

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: "apb5" auf nuke

Post by SirArthurHarris » Mon 19. Nov 2018, 13:21

Ich wollte gar nicht diskutieren, wie evident eine Demo für euch sein muss, um jemanden zu bannen (das obliegt auf euren Servern ja auch nur euch und eurer gemeinsamen Entscheidung). Ich fand lediglich die Begründung sehr komisch (zumal von einem Admin, dem ich eine gewisse Spielerfahrung unterstellen würde), die ja nur auf dem subjektiven Eindruck beruht, dass du verstanden hättest, wie Cheater ticken. Meine Erfahrungen weichen da halt stark ab, darauf wollte ich hinweisen/ auch einem Admin mal was beibringen. Ich sah hier schlicht die Gefahr, elektronische Daten (die den Einsatz von Cheats m.A.n. hier beweisen) untergehen zu lassen, weil "irgendwie das Spielverhalten zu schlecht für einen Cheater seie" / aus einem subjektiven Eindruck heraus entschieden wird.
In dubio pro reo - gilt natürlich immer ;-)
MfG Harris
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

Post Reply