"sanky" auf dust

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

"sanky" auf dust

Post by SirArthurHarris » Mon 14. Jan 2019, 21:44

Anbei die Demo zu besagtem Spieler, deutlicher Einsatz eines "No-Flash"-Cheats und Zuschalten eines Wallhacks (meistens erst gegen Rundenende, gut erkennbar über den kurzen Lag jedes Mal), weiß dann auch immer, wo die Gegner verblieben sind (ohne Sichtung durch andere, erkennbar via minimap)
Schönen Abend derweil,
MfG Harris
Attachments
sanky.dem
(9.36 MiB) Downloaded 40 times
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: "sanky" auf dust

Post by Honey-Mom » Mon 14. Jan 2019, 22:10

Hallo SirArthurHarris,

ich werde mir die Demo morgen Mittag gleich ansehen und dazu Stellung nehmen. Danke vorab für das Bereitstellen der Demo.

Schönen Abend
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: "sanky" auf dust

Post by Honey-Mom » Tue 15. Jan 2019, 17:56

Guten Abend,

ich habe in diesem Fall eine intere Umfrage erstellt. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen. Danke für's Verständnis.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: "sanky" auf dust

Post by Honey-Mom » Fri 18. Jan 2019, 16:21

Ich tendiere auch eher dazu, dass hier in Sachen Wallhack nachgeholfen wurde. Jedoch läuft er mir immer wieder mal an Leuten vorbei oder sieht die Leute nicht, welche in der Smokenate stehen.
Zwei Szenen, welche ich trotzdem mal erwähnen möchte, was ich im höchsten Maße komisch finde.
Ca. 04:00 Minuten: Steht einer hinter der Holzkiste im Tunnel und er kommt um die Ecke, ohne es zu wissen, und ballert direkt auf die Kiste !?!?
Ca. 08:00 Minuten wird die Bombe gelegt und er ladet noch seine Waffe und schaut währenddessen (vllt mit Wallhack ;) ) durch die Wand und man sieht, dass er es auch "sieht", wo sie sind :D.

Fazit: Ich hoffe, ich schaff es die nächste Zeit, auch noch die ein oder andere Demo von ihm zu machen.
...und natürlich hoffe ich auch, dass wenn Du ihn siehst Arthur, welche anfertigst und uns zukommen lässt. Danke vorab und schönes Wochenende.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: "sanky" auf dust

Post by SirArthurHarris » Mon 21. Jan 2019, 13:56

Ja, ich fand es auch sehr absurd, was er zwischendrin so übersehen hat :D
Aber als Cheater muss man ja nicht zwangsläufig gut spielen, die auffälligen Stellen sprechen ja doch ziemlich deutlich für sich :D
Demos werden natürlich angefertigt, wenn ich ihn wieder sehe^^
Beste Grüße, Harris
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: "sanky" auf dust

Post by Honey-Mom » Mon 21. Jan 2019, 14:31

Fantastisch!
Ich bleibe selbstverständlich auch an dem Kerl dran. :)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply