"ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

"ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris »

Anbei die Demo aus Perspektive vom Spieler "ray" (befreundet mit "zee", sie beschiessen sich nicht gegenseitig trotz gegnerischer Teams), das Bunnyhopping ist gescrypted, ebenfalls vermute ich bei beiden (da sie sehr ähnlich in den Bewegungsabläufen sind) einen Wallhack bzw einen Multi-Hack.
Hab ich gestern gemeldet, da war auch RosenBritt auf dem Server und bin dann gegangen, umso erstaunter war ich, sie heute wieder anzutreffen.
Bitte einmal reagieren, danke!
MfG Harris
Attachments
ray.dem
(2.34 MiB) Downloaded 221 times
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
User avatar
FrIngS
Ehemalig
Posts: 179
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 37 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by FrIngS »

Hallo SirArthurHarris,

danke für das hochladen der Demo, wir werden uns dieses ansehen und gegebenfalls reagieren,
wir bitten um ein wenig geduld dabei

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Lt.FrIngS
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris »

Klar doch, gut' Ding' will Weile haben^^
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by RosenBritt »

Moin Moin,
ja ich habe sie auch schon beim spielen angetroffen, konnte aber leider nichts weiter erkennen das sie Wh haben. in allen anderen punkten stimme ich Dir zu. Bh script?? Ist sehr schwer zu erkennen und wenn ich das nicht zu 100% erkennen kann dann sind mir die Hände gebunden, da dank Honey das ja erlaubt ist. Ich spiele seit 3 Tagen gegen die beiden und ärger mich da wirklich sehr drüber....
Vielleicht kann Honey sich das ja mal morgen ansehen und was machen.

Lg RosenBritt


STEAM_0:1:128288635 ray

STEAM_0:1:6734855 zee

Ps: ich habe auch noch 2 demos dann für Honey
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by Honey-Mom »

Guten Abend ihr drei,

Zur Zeit ist es mit den Admincalls so ne Sache :D. Admins sind theoretisch da, aber nicht immer am PC und dann sind auch welche krankheitsbedingt verhindert. Wir geben allerdings unser bestes :).

Natürlich mal wieder ein Danke für die Demos. Ich werde sie mir morgen Mittag direkt ansehen, ob da in irgendeiner Form getrickts wurde.

Und zu dem bhop: Selbstverständlich ist B-Hop erlaubt. Natürlich ohne jegliche Software. Ich habe ja nicht umsonst zwei Jahre dafür geübt :D.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by Honey-Mom »

Spieler ray wurde dauerhaft aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Danke für die Demo.

Edit:
Nun liegen mich auch in diesem Fall genügend Demos vor. :)
zee wurde ebenfalls dauerhaft aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen!

Danke nochmal an alle, die mir die Demos zukommen lassen haben.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
SirArthurHarris
Ehemalig
Posts: 258
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 90 times
4played Profil

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris »

Wunderbar,
wollte nicht nörgelnd klingen, ihr macht ja euren Job gut ;-)

Weiter so und liebe Grüße,
Harris
„Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." - Theodor W. Adorno
Post Reply