Page 1 of 1

Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Posted: Thu 28. Mar 2019, 19:56
by c0sm0
Bei Minute 1:10 bis 1:30 .... 1:50 .... usw ....

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Posted: Thu 28. Mar 2019, 20:06
by Corona @ [Ger]
Hi Cosmo,

danke für das Hochladen der Demo, ich schaue mir diese Demo heute abend noch an und gebe dir dann eine Rückmeldung

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Posted: Thu 28. Mar 2019, 20:10
by Honey-Mom
Hey c0sm0,

danke für die bereitgestellte Demo. Um ehrlich zu sein, bin ich an diesem Fall dran und deshalb muss ich die Demo entfernen. Wir wollen ja undercover agieren :bandit: .
Die Demo ist leider etwas kurz und für meinen Geschmack zu wenig aussagekräftig (zudem auch etwas laggy). Bleib bitte auch am Ball, dann geht er uns vllt mal ins Netz. ;)
P.s.: Kannst gern weiterhin Demos von Ihm hier hochladen.

Gruß
H o n e y - M o m

Anmerkung für Admins:
Wer sie sehen möchte, muss zu mir in den TS-Channel gehen und sie downloaden oder mich anschreiben.

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Posted: Thu 28. Mar 2019, 20:17
by c0sm0
Bei ab 1:10 sieht man es mim Demogui bei etwa 5% Speed ganz gut .....
jo .... drum hab ich auch keine Namen erwähnt :)

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Posted: Thu 28. Mar 2019, 20:34
by Honey-Mom
Bei 01:15 sieht es wirklich total krass aus. Da hast Du Recht. Anschließend kommt aber ein Terroristen rein und da zuckelt er nicht nachträglich auf den Kopf. Genauso wie die darauffolgende Szene bei ~01:23, wo er mit der Deagle schießt. Diese Schüsse sind ja kaum anzuschauen.

Was ich auch komisch finde ist bei 01:37:
Den übersieht er komplett, obwohl der Aimbot in den allermeisten Fällen mit einem Wallhack gekoppelt ist.