Kommentieren Geblockt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
tfvckingLgnd
Spieler
Posts: 4
Joined: Sat 25. Aug 2018, 11:26
Steam-ID: STEAM_0:1:438401699
4played Profil

Kommentieren Geblockt

Post by tfvckingLgnd » Thu 11. Apr 2019, 18:13

ALSO liebe ADMINS

Atmet doch mal lockerer durch die hose. Ihr blockiert mich, weil ich zugegeben öfters aufgefallen bin, gab aber auch genügend gründe meiner meinung nach. Muss aber auch zugeben, das ich nicht dachte mich öfters mit CSS zu beschäftigen auch habe ich bisher keinen Server gefunden, der mich so bockt wie der, den ich aktuell täglich und nur den besuche. Ich habe meine Kindischen fehler eingesehen und wieder die lust zu CSS gefunden. Manchmal würde ich einfach gern antworten können oder selbst mal ne frage in dem raum werfen. Also gibt euch einen ruck und setzt mich einfach auf Bewährung, sollte dann was passieren, könnt ihr mir das Kommentieren direkt wieder unmöglich machen.

Adios :ps:

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Kommentieren Geblockt

Post by Honey-Mom » Thu 11. Apr 2019, 18:31

Servus,

um das schon vorweg zu nehmen. Dein Permaknebel ist mehr als gerechtfertigt und hier bedarf es auch keinerlei weiteren Diskussion.
Du bzw. jeder darf gerne in dieser "Lektüre" wälzen.

Ich will das Thema mal im internen weiter besprechen und mich die kommenden Tage hier wieder melden.
Prinzipiell hat ja jeder eine zweite Chance (oder auch 5. Chance :D) verdient. Ich will da mal nicht im Wege stehen.
Du solltest Dir allerdings darüber im Klaren sein, dass wenn noch ein weiterer unangebrachter Satz von Dir kommt, war 's das ein für alle Mal.

Ich melde mich hier wieder. Bis dahin...viel Spaß auf unseren Servern.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Kommentieren Geblockt

Post by Honey-Mom » Mon 15. Apr 2019, 12:09

Guten Tag,

ich holte mir die Meinungen der Admins ein und wir kamen zu dem Entschluss, dass Dein permanenter Knebel bestehen bleibt.
Es sind leider zu viele unpassende Aussagen getroffen worden und wir glauben nicht dran, dass sich das in Zukunft großartig bessern wird. Sorry hierfür.

Wir würden uns trotzdem freuen, Dich weiterhin auf unseren Servern antreffen zu können. Falls Du wieder schreiben/sprechen möchtest, musst Du Dir leider einen neuen Steamaccount zulegen.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply