Page 1 of 1

Bugusing dustunlimited

Posted: Sat 20. Apr 2019, 12:52
by Auditorium
Hallo zusammen,

bitte prüfen, ob hier ein Ban berechtigt ist.

Gruß
Audi

Re: Bugusing dustunlimited

Posted: Sat 20. Apr 2019, 14:08
by Honey-Mom
Hey Auditorium,

danke für Deinen Report.
Er hat nun eine 7-tägige Pause. Ich verwarnte Ihn die letzte Zeit mehrfach und leider will er es nicht so recht verstehen.

Link zum Ban

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Bugusing dustunlimited

Posted: Sat 20. Apr 2019, 21:47
by Corona @ [Ger]
Meine zustimmung hast du!

Re: Bugusing dustunlimited

Posted: Mon 22. Apr 2019, 13:48
by Auditorium
...der hat ja sogar nen VAC-Ban im Acc. Wie kommt der dann überhaupt auf die 4played server? *verwirrtguck*

Re: Bugusing dustunlimited

Posted: Mon 22. Apr 2019, 14:23
by Honey-Mom
Auditorium wrote: Mon 22. Apr 2019, 13:48 ...der hat ja sogar nen VAC-Ban im Acc. Wie kommt der dann überhaupt auf die 4played server? *verwirrtguck*
Er kann auch einen VAC bei einem beliebig anderem Spiel haben. Dadurch kann er trotzdem in CS:S auf die geschützten Server joinen (Solange er keinen CS:S VAC Ban hat).

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Bugusing dustunlimited

Posted: Wed 1. May 2019, 18:10
by Auditorium
Ok, danke für die Info. Für mich gibts bei Steam nur CSS. ;)