Bann

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
we are venom
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 1. May 2019, 15:19
Steam-ID: STEAM_0:0:45427357
4played Profil

Bann

Post by we are venom » Wed 1. May 2019, 15:36

hello

why do you ban me Frings :D ? beacause of wallhack ?! i didnt hacking

i say someone is wallhacking and 10 seconds later i have a ban :D ?!?!?!? what is this

thats littel be funny and you have a demo ?! for what :D for playing ?!?!?!?!

i think its hard when somone are a good player and play with sound etc. right ? only noobs can play but when somen is littel betther oh oh he is cheating :D ohmaaaaaan i dont care when it stay i have enoaugh server wher i can play

maybe the communite have to change the Admins ?! Admins the have skills to see who is cheating and who play only good

so thats wars all have a nice day

User avatar
FrIngS
Spiel-Admin
Posts: 130
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Bann

Post by FrIngS » Wed 1. May 2019, 15:50

Hello,

Thank you for your message,
you were notified by admincall with us our task is to check this so I took you in and unfortunately I am of the opinion that there is something wrong, you are welcome to watch the demo itself again and the statement one would have to do that Adminteam exchange is completely inappropriate here sorry

Have a great day, too
Yours sincerely

Frings

PS: you are displayed as German why do you write in English
Attachments
venom.dem
(13.37 MiB) Downloaded 28 times

we are venom
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 1. May 2019, 15:19
Steam-ID: STEAM_0:0:45427357
4played Profil

Re: Bann

Post by we are venom » Wed 1. May 2019, 15:56

weil hier alles auf englisch gestellt war deswegen.

also ich kann euch versichern das ich nicht cheate ja ich hab ein VAC ban das war aber vor 5-6 jahren wegen Black ops 2. camo hack also hatte mir damals alle tarnung so freigeschaltet. ja ich war grad ein wenig sauer und will mich für meine sprachen bzw aüßerung entschuldigen.
ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde.
wenn ich cheaten würde dann hätte ich mich hier nicht angemeldet und es hier rein geschrieben.
ich bin wirklich nur ein guter spieler hoffe das ich wieder auf euren server spielen darf

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 295
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: Bann

Post by RosenBritt » Wed 1. May 2019, 16:08

Hi,
wir werden die Demo noch mal prüfen von den anderen Admins.
Bitte habe ein wenig Geduld wir werden Dich dann hier darüber informieren

Lg RosenBritt

we are venom
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 1. May 2019, 15:19
Steam-ID: STEAM_0:0:45427357
4played Profil

Re: Bann

Post by we are venom » Wed 1. May 2019, 16:17

In manchen Situationen sieht es vielleicht so aus weil ich Positionen vorab Aime. Da ein Spieler immer auf den selben Positionen war, konnte ich somit immer wieder damit rechnen das er dort stand und dadurch ihn halt schneller und gezielter treffen.

PS: was kann ich tun um euch zu beweisen das ich nicht Cheate.

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Bann

Post by Honey-Mom » Wed 1. May 2019, 16:41

Guten Tag we are venom,

Du spielst nicht schlecht und hin und wieder aimst Du merkwürdig, richtig. Jedoch ist auf der Demo schön erkennbar, dass es sich hier lediglich um Skills statt um einen Wallhack handelt. Entschuldige für den Ban und das Missverständnis.

Du wurdest nun entbannt und kannst wieder alle 4played - Server besuchen. Weiterhin viel Spaß beim Spielen und immer schön sauber bleiben.

Gruß
H o n e y - M o m

P.s.: Eure englischsprachige Unterhaltung ist zum Mäuse melken. :D :D Nichts für ungut!
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Bann

Post by Auditorium » Wed 1. May 2019, 16:45

Hallo zusammen,
den Admincall hatte ich eingestellt, da ich ungewöhnlich oft auf Positionen weggeholt wurde bei denen ich im Grunde im Vorteil war und da ich jetzt auch nicht gerade ein mittelmäßiges Gameplay habe, kam mir das suspekt vor. Nichts für ungut, dafür sind admincalls da.
Die Demo habe ich mir ebenfalls bereits angeschaut und gesichert kann ich einen WH auch nicht erkennen. Allerdings scheinst du nicht permanent mit Sound gespielt zu haben und dafür reagierst du auf Gegner doch sehr schnell. Ist kein Verbrechen, aber kann durchaus ein Indiz sein. Sound und Radar machen meiner Meinung nach extrem viel aus bei dem Spiel. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass du wahrscheinlich bei Nutzung eines WHs auf manche Gegner anderes hättest reagiert und das hast du eben nicht.
Wie gesagt, WH... schwierig bis gar nicht auf der Demo zu belegen. Beim Aim sieht es mir da schon eher komisch aus. Das Fadenkreuz zappelt für mein Empfinden doch recht regelmäßig in einer irgendwie unnatürlich Form. Das sieht man vor allem wenn man die Demo langsam abspielt. Ich kann nicht behaupte, dass ich weiß wie das bei mir aussieht, aber ich hoffe nicht so. ;)

Alles in Allem ist das nur meine Meinung und jedem steht es frei diese zu äußern, die endgültige Entscheidung liegt beim 4played-Team. Ich halte es jedenfalls für bedenklich, auch hinsichtlich des vorhandenen VAC Bans (aus welchen vermeintlichen Gründen auch immer).

Beste Grüße
Hodenmumps aka Audi

User avatar
FrIngS
Spiel-Admin
Posts: 130
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Bann

Post by FrIngS » Wed 1. May 2019, 17:00

wir haben nun für Dich gestimmt und Du wurdest wieder entbant ,viel Spass auf unseren Servern und entschuldige für das Mißverständnis

Mit freundlichen Grüßen

FrIngS

Post Reply