Page 1 of 1

Spieler zu bannen (Sluoki)

Posted: Tue 3. Dec 2019, 20:04
by jeanyve67
Hallo,

Ich möchte gern ein permanent ban für dieses spieler : Sluoki STEAM_1:0:504639632

Grund : Wallhack / Aimbot

Er wird gekickt oder gebannt von d-luX (admin spiel) oder er hat sich ausgeloggt.

Dieser spieler ist schone VAC gebannt aber er kann trotzdem sich einlogen auf den gesichert spielserver

https://steamcommunity.com/profiles/76561198969544992

Vielen dank und gutes abend von frankreich :winke:

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Posted: Tue 3. Dec 2019, 21:06
by RosenBritt
Hallo,

vielen Dank für die Meldung und die Demo!

Der Spieler ist gebannt!!!

Grüße RosenBritt

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Posted: Wed 4. Dec 2019, 04:51
by d-luX
Hi jeanyve67,
Ich hatte leider keine Möglichkeit Sluoki zu bannen. Als ich Ihm zuschauen wollte ist er direkt vom Server gegangen.
Die Demo die ich gemacht hatte war gerade mal 2 Sekunden lang und damit konnte man nichts anfangen.
Dank deiner Demo konnte Rosi ihn aber jetzt doch noch bannen.
Danke :)

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Posted: Wed 4. Dec 2019, 18:05
by jeanyve67
hi d-LuX,
Ja ich habe gemerkt in den konsole wenn du angekommen bist, aber ich habe nicht gewust ob du so schnell war (zum kicken oder bannen) ;) .
Ich mach grundsätzlich demo von die cheaters, ich will nicht immer admin störe, veil meistent sind die cheaters nur da fur a par minuten. :roll:
Admin konnen nicht überall sein.
Er ist jetzt bekant und blockiert, es ist das wichtigste.
Danke trotzdem fur den ordnung auf den server :stress: :coffee:

Grüsse
--------------------------------------------------
Spitzname auf den spiel : [FR] RAHGNAROK

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Posted: Wed 4. Dec 2019, 18:26
by d-luX
Ich mach grundsätzlich demo von die cheaters, ich will nicht immer admin störe, veil meistent sind die cheaters nur da fur a par minuten. :roll:
Find ich sehr gut. :) Die meisten Spieler gehen den einfachen Weg und schreien sofort nach einem Admin ,
anstatt erstmal eine Demo aufzunehmen und selber dazu beizutragen die Server sauber zu halten.
Denn wenn mal kein Admin zur Stelle ist , gibt es immer noch die Demo, die man später für einen Bann verwenden kann.
Schade dass es so wenig Spieler gibt die nachdenken , aber du bist der Beweis dass es noch Hoffnung gibt ;)

Nochmals Danke für deinen Einsatz :)