Wallhack

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
nemesis8999
Spieler
Posts: 1
Joined: Tue 28. May 2019, 21:28
Steam-ID: STEAM_0:0:20827005
4played Profil

Wallhack

Post by nemesis8999 »

Muss ich nicht viel zu sagen. Ziemlich offensichtlich^^ Bitte bannen und liebe Grüße :D

Euer Jesus ^^
Attachments
demo02.dem
(5.2 MiB) Downloaded 176 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Wallhack

Post by Honey-Mom »

Hey Jesus,

dankeschön für Deine Demo. Ich wollte eben online kommen um Deinem Admincall nachzukommen :-D.
So geht es natürlich auch.

Siehe hier

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Harald918
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 3. Jan 2020, 17:35
Steam-ID: STEAM_0:0:7519803
4played Profil

Re: Wallhack

Post by Harald918 »

Hallo Honey-Mom, ich habe eine kurze Frage.
Warum wurde ich gebannt?

Viele Grüße Goeks
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Wallhack

Post by Honey-Mom »

Guten Abend,

hier der Link zu Deinem Ban.
Dort kannst Du auch die Demo entnehmen, welche Dein Verstoß darlegt.

Ich kann Dir zudem noch kurz erklären, worum es im Detail geht.

Da Du einer der aktivsten Spieler auf Assault_only bist geh ich davon aus, dass Du Dich mit den Jahren so langsam mit unseren Regeln vertraut gemacht hast. Ich erhielt jedenfalls eine Beschwerde eines Spielers über Dein Verhalten.
Du hast Bugusing betrieben. Sprich: Du hast Dich mehrfach und häufig auf dem Dach überhalb des Ct-Spawns aufgehalten und somit auch zusätzlich nicht das Missionsziel erfüllt (Geiseln retten).
Ich bitte Dich auch für die Zukunft, dass Du dies unterlässt.

Siehe hier:
https://www.4played.de/nutzungsbedingungen/

Punkt 5.2

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Harald918
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 3. Jan 2020, 17:35
Steam-ID: STEAM_0:0:7519803
4played Profil

Re: Wallhack

Post by Harald918 »

Ok ich gebe es zu. Ich habe es einmal gemacht. Und wirklich nur einmal. das man dann gebannt wird finde ich nicht in Ordnung. Dann Schreib mir doch einfach eine Nachricht, das ich es unterlassen solle und fertig. Wenn ich es öfter gemacht hätte dann würde ich es verstehen. Aber nicht wenn man einmal auf dem Dach ist.
Naja man merkt die Sucht einiger Mitspieler
Vg Goeks
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Wallhack

Post by Honey-Mom »

Hallo nochnal,

Im Nachhinein lässt sich das nun schwierig herausfinden. In der denk jedenfalls wiederholst Du es jedenfalls mehr als nur einmal.

Mal Hand aufs Herz. Du bist jedenfalls allgemein gesehen kein unbeschriebenes Blatt ;).

Wenn sich jemand bessern möchte, und das ernsthaft, sind wir jedenfalls auch einmal gerne dazu bereit, von einer Strafe abzusehen. Vorausgesetzt, es ist ehrlich gemeint.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply