Nicht ganz sicher...

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Gfxtoolbox
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 23. Aug 2020, 23:46
Steam-ID: STEAM_0:0:18657990
Been thanked: 3 times
4played Profil

Nicht ganz sicher...

Post by Gfxtoolbox »

Hallo zusammen,

Also ich hab ja schon vieles erlebt, aber das ist mir ein bisschen sehr suspekt....
Schaut euch einfach mal die Demo an.

Ja Foste ist mir in den letzten Tagen schon immer wieder aufgefallen, aber jetzt hab ich mal eine Demo gemacht.
Rennt immer nur mit AWP/Deagle rum - trifft selbst im Laufen im angeschlagenen Zoom (nachdem er meterweit gelaufen ist) und besitzt anscheinend manchmal sehr hellseherische Fähigkeiten, wo einer rumkommt. (oder wo einer hinter steht)

Sobald er keine AWP hat, spielt er nämlich um 90 % schlechter ! (aus den letzten 4 Tagen Erfahrung)

Also ich bin der Meinung er hatte an, aber sobald man ihn eh anspricht darauf, schreibt er noob zurück...
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, Serverping war auch ok.

Danke sehr - ich melde mich für heute ab. Die Lust ist mir vergangen.
Attachments
ja.dem
(17.98 MiB) Downloaded 159 times
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Nicht ganz sicher...

Post by Ed von Schleck »

Guten Morgen Toolbox,

wir werden uns die Demo mal einverleiben und geben Dir hier auch Bescheid.


Grüßle
Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Nicht ganz sicher...

Post by Ed von Schleck »

Also. Ich habe mir die Demo angeschaut. Ich konnte nichts feststellen, was auf einen Hack oder ähnliches hinweist. Ja, er hat manchmal eine Vorahnung. Dies rührt aber eher daher, dass er seit knapp 540 Stunden diese Map spielt und auch weit über 110.000 Kills hat. Was auch noch dazu kommt ist, dass er vorwiegend gegen Bots spielt und ihre Routen kennt. Daher ist es recht leicht Abschüsse zu erzielen.

Auch übersieht er häufig Dinge, die er mit einem WH hätte sehen müssen und sein Aim ist ruhig und relativ präzise. Wenn man weiß wo sich die Hitbox befindet, ist das was er macht, kein Problem.

Solltest Du weiter der Meinung sein, dass es sich um einen Cheater handelt, darfst Du ihn natürlich gerne weiter beobachten. Du brauchst nicht einmal eine Demo aufzeichnen sonder kannst über SourceTV mit seiner SteamID nach einer belieben Demo suchen.

Zum Abschluss möchte ich noch auf sein "können" mit Sturmgewehren kommen: Natürlich ist er damit schlechter. Wenn er überwiegend mit der AWP spielt, ist er es gewohnt a) auf Distanz zu kämpfen und b) das Ziel vergrößert zu sehen. Das fällt bei der M4/AK47 natürlich weg.

Grüßle
Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2454
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 980 times
4played Profil

Re: Nicht ganz sicher...

Post by Honey-Mom »

Hallo zusammen,

ich habe mir auch kurz die Arbeit gemacht und mir ein Bild von Deiner Demo verschafft.
Ich konnte hier auch keinerlei Einwirkung einer Software oder ähnlichem feststellen.
Hier ist alles soweit in Ordnung.

Tipp für Deine nächste Demo:
Tippe in den Chat folgendes zur dauerhaften Fixierung auf eine Person ein:

/spec #541 (Die Zahl, welche unten im unteren Bildschirm angezeigt wird, während du natürlich einen Spieler )beobachtest.

oder

/spec foste (Hier muss nur ein Teil des Namens eingegeben werden)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Gfxtoolbox
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 23. Aug 2020, 23:46
Steam-ID: STEAM_0:0:18657990
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Nicht ganz sicher...

Post by Gfxtoolbox »

Okay, ja wie gesagt, ich war mir absolut nicht sicher.
Auf der einen Seite war manches sehr clean gespielt, anderes sehr suspekt....
Und wie wir wissen hat CSS ja auch seine Jahre schon hinter sich, aber immer noch besser als CSGO (wo man sagen muss, seit F2P wimmelt das da nur noch von frechen Leutchen)


Ja, ich wusste nicht, ob ich die ganze Steam ID abtippen musste, darauf hatte ich auch keine Lust.
Und das mit nur ein teil von Namen hab ich auch nicht gewusst.

Werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen.

Trotzdem danke - bleibt gesund und hängt nicht wie ich mit ner Sommergrippe in der Gegend rum :D
Post Reply