finde ich fast so schlimm wie cheaten

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Prezi
Ehemalig
Posts: 23
Joined: Wed 29. Jul 2020, 16:51
Steam-ID: STEAM_0:1:44655881
Been thanked: 7 times
4played Profil

finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Prezi »

hi leute ... es geht nicht um cheaten sondern um campen im extremen ausmasse, wo ich sage das es dem spielverlauf schon beeinflusst und nicht nur mich nervt. abgesehen von den bots ^^ - jeder ist mal am campen aus hp gruenden oder weil es angebracht ist, das gehoert mit zum spiel. aber was der herr ueber stunden abzieht grenzt schon an ....... ich moechte nicht das er gebannt wird, fals das ein grund ist um ihn mal von sein tripp runter zu bringen, aber ein auge auf ihn halten, waere nett ..

ich nenne hier den namen nicht aber er steht in der demo dich ich hier einstelle ..

das war es schon .. bye ..
turok.dem
(4.95 MiB) Downloaded 173 times
turok.dem
(4.95 MiB) Downloaded 173 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Honey-Mom »

Hey Prezi,

ganz verkehrt liegst Du nicht. Er bewegt sich tatsächlich nicht vom Spawn weg und das beeinflusst das Spielgeschehen eher negativ.
Ein Ban kann und wird es dafür nicht geben. Camping ist offiziell bei uns erlaubt und daher sind uns hier die Hände gebunden.

Wir können Ihn aber gerne mal darauf ansprechen, sobald er wieder bei uns spielt und ihn mal etwas zum Bewegen animieren.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Prezi
Ehemalig
Posts: 23
Joined: Wed 29. Jul 2020, 16:51
Steam-ID: STEAM_0:1:44655881
Been thanked: 7 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Prezi »

thx Honey-Mom ....
Gfxtoolbox
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 23. Aug 2020, 23:46
Steam-ID: STEAM_0:0:18657990
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Gfxtoolbox »

Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen mit dem Campen am Spawn.
Da gibt es aber eine einfache Lösung. Ich finde den Spawn-Protection Timer zu gering.
Vielleicht den um 2-3 Sekunden erhöhen, dann sollte das gut sein. (So sollte man genug Reflexzeit haben)

Besonders auf CT Seite Dust ist das Campen (als CT) frustrierend.
Man hat halt nur 2 Wege - Links oder Rechts vom Tunnel raus.
Und der Timer reicht gerade so, dass man durch die Tür geht um dann entweder von hinten oder vorne abgeschossen zu werden. Selbes Prozedere auf der rechten Seite, da kann man von 4 verschiedenen Positionen aus erschossen werden.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Honey-Mom »

Zu weit nach oben setzen halte ich auch nicht für sinnvoll. Sollte ja trotz alle dem etwas fair bleiben und man soll auch ein paar Spieler nachdem sie den Spawn verlassen haben, wegholen können. Wenn diese Zeit zu hoch sein sollte, rushen sie einfach in dich hinein und das war 's.

Ich könnte mich für die Erhöhung um eine Sekunde überreden lassen.
So würde ich es erstmal testen und mir ein Bild verschaffen.

Die Zeit wird in den kommenden Tagen um +1 Sek. hochgesetzt.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Gfxtoolbox
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 23. Aug 2020, 23:46
Steam-ID: STEAM_0:0:18657990
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Gfxtoolbox »

Also die 1 Sekunde ist gut.
Wird zwar immer noch gecampt, aber jetzt hat man noch die Möglichkeit zu reagieren, bevor man erschossen wird. (Oder man ist so gewieft, haut schnell ab um von Hinten alle abzufangen :D)

Von mir ein dickes Like :D
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: finde ich fast so schlimm wie cheaten

Post by Honey-Mom »

Kein Problem!
Neuerungen sind nicht immer schlecht. Man kann über alles mal sprechen ;-).

Viel Spaß mit Deiner +1 Sekunde und verwende sie vernünftig.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply