Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
synxx
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 3. Jun 2020, 22:25
Steam-ID: STEAM_0:1:64258980
4played Profil

Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by synxx »

Ich meine, normalerweise macht sie ihre Sache ja ganz ok, aber jetzt muss ich mal eben schildern, was gerade eben passiert ist.
Erst wurde ich verwarnt, weil ich aus Spaß meinte "which son of a bitch got my awp".........was ja eher ein Witz ist, aber soweit ja noch ok und nachvollziehbar.
Dann wurde ich anschließend gekickt wegen Beleidigung, da ich zu einem, der ständig am Mikro laberte, meinte "can you stop talking" und er antwortete "i talk as much where and when i want....not when you want" und ich meinte dann "i didnt want it, i want you to stfu, cuz this is dm" wooow was für eine Beleidigung.
Dann komme ich zurück und beschwere mich und habe lediglich gesagt "since when is stfu an insult mhhh"? aber keine Antwort und ich wurde dann einfach für 7 Tage gemutet.

Anschließend killt mich Honey-Mom und meint "Camper down", obwohl sie/er ständig noch viel heftiger campt, aber ich kann ja nichts mehr sagen wegen mute, also ändere ich meinen Namen auf "Camperbitch Hunter", da sie ja absichtlich provozierte und nicht mehr antworten kann.
Dann erscheint im Chat, ich solle meinen Namen ändern.
Wobei das nun auch wieder etwas lächerlich ist, da ich letztens zu ihr meinte, sie sollte mal Leute wie "gros fdp" kicken, weil ihre Namen eine viel schlimmere Beleidigung sind (Hurensohn auf französisch), da ist aber mal wieder nichts passiert (nur bei mir halt immer).
Naja dennoch habe ich den Namen dann geändert auf "Campernoob Hunter".
Daraufhin meinte sie wieder, ich soll meinen Namen ändern, weil es eine Provokation ist........sehr guter Witz.
Also wieder Namen geändert (wobei sie ja auch ständig die ganze Zeit provoziert).
Anschließend werde ich geslayt, weil ich plötzlich zu viel campe..........obwohl das erstens nicht der Fall ist, da ich mich fast immer durchgängig im Haus bewegt habe zu verschiedenen Positionen und weil andauernd dort das "Hauptbattel" statt fand, wo ich ca. 1 vs 5 gespielt habe............also absoluter Witz, dazu campt sie ständig immer nur in einer Ecke oder im Haus mit der M4 und wartet auf mich, was dann wirklich 10x schlimmeres campen ist, als wie bei mir, abgesehen davon, ist es doch ohnehin erlaubt..........also absolut nicht nachvollziehbar.
Also hat sie mich wieder vorsätzlich provoziert, wie schon die ganze Zeit und ich steige ja gerne darauf ein, nur ist es halt dann ein absoluter Witz, wenn sie mit dem Ban Hammer kommt und eins auf stark macht, wenn sie sich mind. genauso dumm verhält.
Wie man sieht, wurde ich also erst wegen "stfu" gekickt und gemutet, anschließend, als sie dann keinen Grund mehr hatte mich zu provozieren, da ich ja nichts mehr im Chat machen konnte, wurde ich geslayt, wegen angeblichen Campens (um mich wieder zu provozieren) und daraufhin habe ich meinen Namen geändert "ban dich selber Camperhoe" und wurde für ne Woche gebannt. :D
Ich will keinen Unban, wollte nur mal eben schildern, wie korrupt und parteiisch sich Honey-Mom verhält, geht ja schon längere Zeit so.
Honey-Mom bitte korrigiere mich, wenn irgendetwas von dem was ich geschildert habe, nicht der Wahrheit entspricht, oder ich etwas ausgelassen habe, denn ich denke nicht.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by Honey-Mom »

Servus Spawnhunter,

ich will das hier nicht zur never-ending-discussion ausarten lassen.
Dennoch schildere ich gern, was aus anderer Perspektive vorfiel.

Erstens - keine Tatsachen verdrehen:
https://logs.4played.de/result.php?game ... 3A43148581

Du hast aus heiterem Himmel jemanden als "son of a b****" tituliert und daraufhin wurdest Du ordnungsgemäß von einem anderen Admin verwarnt und später, wegen wiederholt regelbrüchigem Verhalten, geknebelt. (Provokation & Free voteban)

Zweitens - Für Deine falsche Auffassung der Gegebenheiten kann hier niemand was:
Ich provozierte lediglich ganz am Ende einmal mit "Camper down", wenn dies als Provokation zu werten sein sollte. Vielleicht hast Du ja die sämtlichen Nachrichten überlesen, in welchen Du gebeten wurdest, Deinen Hintern mal von dieser einen Stelle zu bewegen. By the way: es war unfair mit der Awp dort oben zu sitzen, ja. Daraufhin hab ich Dich ganz normal gebeten, dies doch mal in Erwägung zu ziehen. Nein, ich hab Dich nicht gekickt, gebannt oder ähnliches. Ich denke, es war auszuhalten.

Drittens - Name-Klarer Regelbruch:
Über Deine Namen brauch ich gar nicht viel zu sagen. Sie waren unzulässig, denn sie beleidigten bzw. provozierten und das ganz bewusst!
Ob Du nicht mehr schreiben konntest weil Du vorhin Mist gebaut hast, soll nicht meine Sorge sein. Ich hab Dich mehrfach gebeten, diese zu ändern. Ja, Du hast sie immer wieder geändert und damit immer neu provoziert, da Du so einfallsreich warst und Dir immer neue tolle Namen überlegt hast. Glückwunsch!

Viertens - Campen ist erlaubt:
Du hast hardcore im Haus gecampt. Schau Dir gerne das Material über mehr als eine halbe Stunde an.
Ist aber auch egal. Ich habe mich dann kurz dort oben verschanzt um dafür zu sorgen, dass Du vielleicht mal aus dem Trott aufwachst und dich wegbewegst. Hat nichts geholfen, da es noch schlimmer wurde. Daraufhin bat ich Dich einfach mal, das ein wenig einzuschränken. Half auch nichts, dann hab ich dich einmal geslappt. Ich denke, du kommst drüber hinweg.

Um alles nochmal zusammenfassend einzugrenzen:

Du bist kein unbeschriebens Blatt und bist hier den Admins bekannt, keine Sorge (Siehe deine Historie an Bans und Knebeln). Es geht letztlich nicht um dein Campen, sondern dein kindisches Verhalten, welches viele im Internet ausleben müssen. Ich gebe Dir als Tipp mit, deine Füße etwas stiller zu halten, sonst kann es durchaus passieren, dass Du Dir einen anderen Server suchen musst.
...ich weiss, das ist Dir egal. Dennoch war das nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

Deine zwei Tage Ban werden beibehalten.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
synxx
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 3. Jun 2020, 22:25
Steam-ID: STEAM_0:1:64258980
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by synxx »

"Erstens - keine Tatsachen verdrehen:"
In deinem Link zu der Log, steht doch genau schwarz auf weiß was ich oben geschildert habe und ich habe niemanden direkt als "son of a b****" tituliert, sondern einfach nur als Witz "which son of a bitch got my Awp".........was ja wohl mehr als offensichtlich niemanden direkt beleidigt und als Spaß gemeint ist..........so viel zu Tatsachen verdrehen.
Mein voteban war gegen einen Spieler mit ping 300, also auch leider wieder falsch aufgefasst von dir.
Evtl. ist deine Wahrnehmung im Bezug auf mich etwas verdreht.

Zweitens - Für Deine falsche Auffassung der Gegebenheiten kann hier niemand was:
Völlig falsch, bitte nicht die Tatsachen verdrehen, von wegen "du provozierst lediglich ganz am Ende einmal mit "Camper down""
Du hast mich hier ganz bewusst durchgehend provoziert mit der Vorgeschichte und deinem parteiischen Verhalten mir gegenüber, hast du dann hiermit noch extra die Krone aufgesetzt.........gerade jemand wie du, der mir gegenüber aber so pingelig ist, sehr widersprüchlich dieses Verhalten.

Drittens - Name-Klarer Regelbruch:
Wie man in der Log sieht, ist es mir immer noch ein Rätsel, wie du mich plötzlich für 1 Woche gemutet hast, nur weil ich anschließend gefragt habe, was der Kick soll, da ich es wohl wieder mehr als provokant finde, wenn du mich kickst, nur weil ich meinte (wie oben geschildert) "can you stop talking" und später dann als er uneinsichtig geantwortet hat "i want you to stfu, cuz this is dm". Erkläre mir mal diesen mute.
Ich wette, wenn ich so viel Unwichtiges wie der geredet hätte, wäre ich aber mehr als schnell verwarnt und gekickt.
Abgesehen davon, waren meine Namensänderung ja nur eine Reaktion auf deine unfaire Behandlung und der einzige Ausweg, um auf deine Provokationen einzugehen. :D
Natürlich wusste ich dann am Ende, dass du mich bannen wirst, aber bei der Behandlung war es das ohnehin wert.

Viertens - Campen ist erlaubt:
Das ist leider die mit Abstand lächerlichste Unterstellung, die ich je gehört habe............und du weißt auch ganz genau, dass ich nicht wirklich hardcore gecampt habe, abgesehen davon ist der Spot auch nicht unfair, da es so easy ist, HE's reinzuwerfen.
Wo gibt es das Material über eine halbe Stunde? Bitte sofort Link, dass es jeder einsehen kann und mal erkennt, wie parteiisch und vernebelt eine Auffassung mir gegenüber ist. Ich bin meistens alleine him Haus gegen 5 andere und bewege mich dort durchgehend von links nach rechts nach oben und unten........hardcore campen, ist das absolute Gegenteil.
Genau das trifft dann eher auf dich zu, wenn du mit der M4 im Haus campst oder hinter einer Kiste und nur auf mich wartest...........lustig dass so jemand mich dann ernsthaft mit "Camper down" provoziert und seine Adminrechte missbraucht, um mich zu slayen, aber dann auch noch behauptet "du provozierst lediglich mit "Camper down" ;) :) :D
Also wie gesagt, im Vergleich zu dir, campe ich ne im Leben "hardcore" und generell war mein ganzes Gameplay nicht mal wirklich als campen zu werten. Bitte zeig mal die Demo.
Und dafür dann wieder eine zusätzliche Provokation mit einem Slay, ist einfach so respektlos, nachdem du mich eben schon ziemlich grundlos gemutet hattest, mit "Camper down provoziert" hattest.
Da sind einfach 100te von Spieler, die nur am Spawn stehen, das ist wirkliches hardcore Camping.
Aber macht unsere liebe Honey-Mom da etwas? Nö......denn sie hat es eben nur auf mich abgesehen, der nicht mal ansatzweise so campt, sondern ich gehe nur ins Haus, weil dort die meiste Aktion ist und stehe eben nicht nur an einer Stelle.


Deine letzte Drohung, ist auch wieder so unnötig. Ich behaupte nicht, dass ich ein unbeschriebenes Blatt bin, aber ich würde hier auch nichts schreiben, wenn deine Behandlung nicht so ungerecht und parteiisch wäre bzw. du dich selber absichtlich kindisch verhälst um mich zu triggern, damit du mich bannen kannst.
Dein Verhalten in dieser Art, ist eigtl. noch schlimmer als meines, da du mich für Sachen bestrafst, die du selber vorsätzlich an mir anwendet, so wie mich zu provozieren, als auch hardcore zu campen (wobei das campen nicht mal auf mich zutrifft)

Natürlich sitzt du hier am längeren Hebel, bist hier seit Jahren am Werk und jeder wird hinter dir stehen.
Aber ich habe hier überhaupt nichts verdreht, gelogen oder etwas falsches behauptet, denn alles ist genauso vorgefallen.
Ja ich habe mich falsch verhalten, aber deine Behandlung und Bestrafung mir gegenüber, ist im Vergleich einfach absolut überzogen und lächerlich...........und das weißt du.

Trotz alledem mag ich dich und finde es auch lustig, wenn wir uns batteln, abgesehen eben davon, dass ich dann bestraft werde und du dich dann so reinsteigerst.
Nochmal kurz ein paar Fakten:
- ich habe dich wegen "grosfdp" seinem Namen und der Beleidigung angeschrieben, keiner macht was
- es sind jeden Tag mind. 20 hardcore Camper auf dem Server, keiner sagt oder macht was

Jetzt hätte ich noch gerne die Demo von meinem "hardcore Camping" und das Zitat von mir, wofür ich 7 Tage gemutet wurde.....................und viel mehr brauchen wir hier dann auch nicht diskutieren, ich möchte nur die Fakten und auch keinen Unban.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by Honey-Mom »

Es ist mir eigentlich völlig egal, was Du witzig sagen wolltest. Gerne darfst Du Dich in Deinem privaten Umfeld so unterhalten. Hier wird so gesprochen, wie wir bzw. unser Regelwerk es vorgeben.
Nochmal, die erste Sanktion wegen Voteban und falscher Ausdrucksweise kamen nicht von mir, sondern von einem anderen Admin. Das tut aber auch nicht zur Sache. Dir war bewusst, dass mindestens ein Admin anwesend ist, dann ist auch kein Handlungsbedarf nötig durch Spieler. Wir Admins überwachen sowas während des Spielens mit.


Dein Zweitens: :)
Unten erwähnst, du willst nur Fakten.... Amen! :D

Drittens:
Ich habe den Knebel für eine Woche lediglich vorhin editiert. Somit steht mein Name jetzt dort. Muss mich ja Gott sei dank nicht rechtfertigen, wen und wie ich banne. Entweder glaubst es, oder bleibst in dem Glauben :)
Ich erkläre Dir gerne noch diese Situation:
Ein Admin von uns spielte ebenfalls auf dem Server und sprach mehrfach über den Voice-Chat. Du hast zu IHM dann gesagt, dass er eben Ruhe geben soll. Vielleicht wollte er sich von Dir nicht den Mund verbieten lassen und sah deine vielfachen "leichten" Vergehen und entschied sich somit, dich wegen mehrerer Kleinigkeiten zu knebeln. So kam das zustande.
_______________________________

Suche Dir eine Demo hier raus. (alle Demos von Dir in den letzten 48 Stunden)
SourceTV-Demos

Genau alles ist so vorgefallen, wie Du es beschrieben hast :D :D. Eijeijei, jetzt ist aber gut.
Die Unterhaltung hat nun leider keinen Wert mehr. Sitze deinen 2 tägigen Ban mit 7 tägigem Knebel aus und gut ist.
Verhalte Dich nach dem Regelwerk und Du wirst niemals merken, dass Admins auf dem Server sind. Wir wollen auch nur spielen und kein Stress.

Hier der "Schnitzer" mit whore:
https://logs.4played.de/permalink/240/c ... 0/32681843
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
catmom30
Ehemalig
Posts: 129
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 46 times
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by catmom30 »

Hallo synxx,

ich weiss nicht, ob du dir schon einmal unsere Server- und Verhaltensregeln angeschaut hast (tippe "!rules"), erkläre dir es aber gerne noch einmal.

"Erst wurde ich verwarnt, weil ich aus Spaß meinte "which son of a bitch got my awp".........was ja eher ein Witz ist, [...]" ---> ich weiss ja nicht, was du so unter einem "Witz" verstehst?! Das ist ganz klar und eindeutig eine Beleidigung und wird von uns nicht geduldet! Nur, weil man im Internet anscheinend "anonym" ist, muss man sich ja nicht benehmen wie im Ghetto.

Zum anderen hast du keinen Spieler den Mund zu verbieten, wenn du ein Problem damit hast, kannst du über das Game direkt selbst den Spieler muten und somit ist das Thema erledigt.

Ich habe deine Sanktionen noch einmal sehr gewissenhaft und neutral geprüft: Fakt ist, du wurdest mehrfach verwarnt und gekickt und wieder verwarnt, hast aber mit den Provokationen (worunter auch die vielen Voteban fallen, es war nicht nur ein Voteban) nicht aufgehört! Somit hast du dir den Knebel mehr als verdient!

Selbst, als du geknebelt wurdest, hast du es noch immer nicht lassen können zu provozieren, dann eben über deinen Namen, weil du nicht mehr schreiben konntest. Auch hier wurdest du mehrfach verwarnt und gebeten, diesen zu ändern, das hast du ebenfalls ignoriert.

Ich kann dazu nur sagen, hier ist weder jemand korrupt (?!) noch voreingenommen, noch sonst etwas. Du hattest wirklich mehr als genug Chancen, dein Verhalten zu ändern/bessern und wer nun nach so vielen Verwarnungen nicht hören kann, der muss halt fühlen.

Zum Schluss gibt es nur noch eines zu sagen: Akzeptiere die Regeln auf unserem Server oder lebe mit den Konsequenzen!

Vielen Dank und viel Spass!

LG
Catmom30
synxx
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 3. Jun 2020, 22:25
Steam-ID: STEAM_0:1:64258980
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by synxx »

Es waren genau 2x ein voteban innerhalb einer ganzen Stunde Spielzeit, wegen extrem schlechten Pings, somit darf ich ja wohl aus einem guten Grund votebannen, also diese "Rechtfertigung" ist schon mal absurd

Ihr wollt mir also erzählen ,wegen "stfu" und einem voteban aufgrund hohem Ping werde ich für 7 Tage gemutet? Alles klar Catmom.
Mir fehlt leider noch die Demo meines "hardcore Campings", welche ohnehin wohl nicht existiert. :D
Und die Story mit dem Admin, dem ich den Mund verboten haben soll, kann man ja alles genau nachlesen was ich gesagt habe.
Ich: "Can you stop talking" (Was ja völlig normal ist)
Er: (Am Mikro ziemlich arrogant) I talk when I want and where I want, not when you want!
Ich: "I didn't want it", "I want you to stfu cuz its dm"
wow wie schlimm :D

Hier werden immer Leute verwarnt oder gekickt, sobald sie zu viel reden, darum auch mein Reaktion..........aber da schau her, er ist wohl ein Admin und darf den ganzen Server nach belieben vollsabbeln, so dass die anderen 20 Leute sich das anhören müssen und sobald man was sagt, wird man für ne Woche gemutet. Jetzt verstehe ich :)

Abgesehen davon, war der Slay aus reinem Ermessen und eine Provokation und ich soll mir die Regeln durchlesen, obwohl ich gegen keine verstoßen habe, abgesehen von der "Beleidigung" mit "son of a bitch"(was an keine bestimmt Person gerichtet war), was übrigens fast Umgangssprache in Amerika ist und auch oft unter Freunden als Slang verwendet wird.

Also "son of a bitch" an keine Person sondern einfach frei raus........ => Verwarnung
Admin redet ständig alle 10 Sekunden seit einer Ewigkeit, irgendwann sag ich "can you stop talking und stfu" + ein Voteban wegen Ping 300 und totalem Lag => 7 Tage mute
Admin provoziert mit "Camper down" und campt selber, ich werde geslayt wegen angeblichem Campen (kein Regelverstoß) und ändere Namen in etwas Provokantes = 7 Tage Bann (wurde irgendwie noch in 2 Tage geändert)
Naja, da fällt es einem schwer die Regeln zu respektieren, wenn man immer in so einer Art abgefertigt wird.
Aber wir können jetzt gerne aufhören, hier weiter zu machen, es führt eh zu nichts.
Immerhin konnte ich mal eine andere Sicht offenbaren.
In der Zukunft sage ich nichts mehr und mach dann immer !calladmin sobald jemand campt, mich votebannt oder beleidigt?
Ihr zwei Schnuckis solltet mich einfach gewähren lassen. Ich beleidige nur wer es verdient. :D
Ok bin ruhig jetzt, aber in Zukunft etwas fairer Honey-Mom und keine Slays wenn man nichts falsch macht.
Ed von Schleck
Ehemalig
Posts: 252
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 104 times
4played Profil

Re: Honey-Mom hat mal wieder einen an der Waffel

Post by Ed von Schleck »

Guten Abend die Herrschaften,

wir lassen jetzt hier mal alle die Kirche im Dorf. Du kannst hier aufmucken wie Du möchtest, wirst aber sehen, dass es hier kein Entgegenkommen geben wird.

Auch wenn der Slang in den USA - warst im Ghetto unterwegs? - wohl so üblich ist, hier ist er es nicht. Ich komm auch nicht zu Dir auf dein Grundstück und sag : "Stfu" o.ä.

Wenn wir mal deine Logs durchlesen würden, hättest du von mir aus niemals mehr die Möglichkeit Dich zu äußern. Du diskutierst stets mit Leuten, die leider am längerem Hebel sitzen.

Außerdem: Nimm deine anderen Accounts und leb Dich aus. Weiß gar nicht, was Du hier für ein Fass audmachst.


Hier ist nun Ende der Fahnenstange. Wenn ich noch einen Thread von Dir lesen muss, der etwas mit dem Thema zu tun hat, kriegst hier im Forum auch gleich nen Ban!

Gruß

Ed v. Schleck
Semper fidelis
One batch, two batch, Penny and Dime!
Locked