Wurde permanent gebannt?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Wurde permanent gebannt?

Post by anticamper »

Servus, ich habe auf eurem DM Server gespielt. Jetzt habe ich gerade versucht zu spielen und musste feststellen, dass ich gebannt wurde.
Nickname: "L U L" STEAM_0:0:14037383

Habe mal nachgesehen und angeblich wegen Wallhack.
Da hat sich wohl mal wieder jemand vertan, wie schon beim letzten Mal, als ich gebannt wurde. ;)

Was ich dabei noch anmerken möchte, der Admin der mich gebannt hat namens "tobijeep" hat die Demo "css_hurensohn" genannt.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by Honey-Mom »

Hallo anticamper,

dein Ban.
Sieh Dir bitte hierzu gerne die Demo an. Es sind einige Ausschnitte dabei wo man Deinen Wallhack gut erkennen kann. In Deinem Ban ist auch ein Kommentar verfügbar. Hier wurde notiert: Wallhack ab 02:10 gut erkennbar.

Es kann durchaus mal passieren, dass ein Admin mal daneben liegt und natürlich wird dann wieder entbannt. Hier in diesem Fall hatte der Admin eine richtige Vermutung und daher kann der Ban nicht aufgehoben werden.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by anticamper »

Hallo, ich habe mir die Demo angesehen und auch das mit der Kiste ab Minute 02:10.
Selbst wenn ich blind wäre und nur Sound hätte, wäre es überhaupt kein Problem für mich, mit meiner Ansicht den Schritten zu folgen, die genau 2 Meter vor mir statt finden, da man jeden einzelnen Schritt genau hört.
Da frage ich mich ernsthaft, wie man wegen sowas auf Wallhack schließt, wenn praktisch direkt vor mir jemand läuft und man den Spieler zu 100% lokalisieren kann.

Du meinst sogar "es gibt einige Ausschnitte wo man meinen Wallhack gut erkennen kann", das sehe ich aber genau umgekehrt, es gibt so unzählig viele Ausschnitte, wo man genau sehen kann, dass ich kein Wallhack habe.

Es wäre gut, wenn sich jemand anders das nochmal an sieht, ich hacke zu 100% nicht, ich habe noch nie gehackt und werde auch nie hacken. :-|
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by Honey-Mom »

Wir Admins sitzen morgen sowieso gemeinsam zusammen und werden deinen Fall besprechen.
Ich benachrichtige dich wieder hier.

Es ist jedenfalls schon sehr mysteriös wie du dem Gegner durch die Kiste mit deinem Fadenkreuz folgen kannst. Ob du ihn hören kannst oder nicht, sehr zweifelhaft.

Wie gesagt. Du hörst von uns.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by anticamper »

Ob das mit dem Fadenkreuz war, kann ich dir nicht sagen. Ich konnte ihn ja nicht sehen, ob du es glaubst oder nicht. :)
Du kennst mich doch ohnehin, als würde ich jetzt plötzlich nach Jahren auf einmal das Hacken anfangen, wenn ich davor doch schon nicht so schlecht gespielt habe.
Wenn das mit dem Fadenkreuz stimmt, dann war das wohl eher Zufall, aber selbst das ist nicht so unglaublich schwer, wenn zwischen mir und Gegner die kleine Box ist und ich direkt dahinter sitze.
Falls es nötig ist, kann ich die Demo auch nochmal schauen und dir so viele Stellen aufzählen, wo es klar ersichtlich sein sollte, dass ich nicht wusste wo ein Gegner ist.
Abgesehen davon, versteh ich dass sowas passieren kann und auch mal jemand gebannt wird, der nicht hackt, weil es einfach anfangs verdächtig aussieht und ihr tagtäglich irgendwelche Hacker bannt.
Also nichts für ungut, nur ist hier halt ein Fehler unterlaufen. Gut, dass es so lange 10 Min. Demos gibt.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by Honey-Mom »

Ich habe dich erstmal entbannt bis wir eine Entscheidung gefällt haben.

Weitere Infos kann ich dir erst am morgigen Tag geben.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by anticamper »

Danke, das ist aber lieb.
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by E1sbaer »

Hallo anticamper,

Habe deine Nachricht oben gelesen und mich natürlich sehr über die Bezeichnung der Demo gewundert....
Es war natürlich nicht meine Absicht die Demo so zu nennen! Da gab es von meiner Seite ein Missverständnis (mit einem anderen Spieler der so hieß) das tut mir leid.
Das sollte kein Angriff auf Dich sein.

Über deine Spielweise kann ich noch nix zu sagen, das wird noch Entschieden.

Bis dahin kannst ja wieder Spielen :)

Lg Eisige Grüße
Eisbaer
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by Honey-Mom »

Hey nochmal,

wir haben einige Demos von Dir gecheckt. Ich habe Dich zu Unrecht gebannt und will mich dafür entschuldigen.
Wir kamen schlussendlich zu dem Entschluss, dass Deine "Kisten-Wallhack-Aktion" sehr großes Glück oder sehr großer Zufall war.

Nichts desto trotz viel Spaß auf den Servern, bleib sauber & gesund.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
anticamper
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 2. Jul 2019, 00:00
Steam-ID: STEAM_0:0:14037383
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Wurde permanent gebannt?

Post by anticamper »

Schön, dass es sich geklärt hat und ihr euch die Zeit genommen habt.
Schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!
Post Reply