BAN FORSEC

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
forsec
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 18. Feb 2019, 17:19
Steam-ID: STEAM_0:1:69129075
Been thanked: 1 time
4played Profil

BAN FORSEC

Post by forsec »

Spieler:Forsec Deutschland I FL
Steam-ID:STEAM_0:1:69129075

Guten Morgen zusammen,

zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seit! Ich habe heute nach circa 2 Jahren Counter Strike installiert und wollte mit einem guten Freund ein wenig spielen. In der Vergangenheit haben wir sehr viel und sehr gerne auf dem Server gespielt. Leider wurden wir vorgestern aus unerklärlichen Gründen vom Server gebannt. Laut der Website nutzen wir einen Wallhack. Schauen Sie sich bitte einmal das Video an. Dann werden Sie sicherlich feststellen, dass hier Willkür vollzogen wurde. Gerne kann ich euch in einem Live-Bild zeigen, wie ich spiele.

Über Ihr kurzfristiges Feedback freue ich mich besonders. Ich wünsche ein schönes, erholsames Wochenende.

FORSEC
Blacky79
Ehemalig
Posts: 104
Joined: Sat 18. Apr 2020, 12:03
Steam-ID: STEAM_0:0:540585501
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: BAN FORSEC

Post by Blacky79 »

Hallo Forsec,

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deinen Ban schnellstmöglich überprüfen und dir Rückmeldung geben. Ich möchte noch anmerken, dass bei 4Played niemand" Willkürlich" Gebannt wird. Unsere Admins halten sich strickt an unser Regelwerk und Vorgaben.


Ich melde mich bei dir, sobald das ganze Überprüft wurde.


Mit freundlichen Grüßen


Blacky
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: BAN FORSEC

Post by Honey-Mom »

Guten Tag Forsec,

uns ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen indem wir Dich gebannt haben. Entschuldige!

Der Ban wurde natürlich nun wieder aufgehoben, Siehe hier.

Es kann natürlich immer wieder mal vorkommen, dass einem Admin ein kleiner Fehler unterläuft. Es sind auch nur Menschen und sie sehen manchmal "den Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr.

Also, Schwamm drüber und viel Spaß Dir und deinem Kumpel!

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply