Entbannungsantrag & Anliegen

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
gerilla21
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jan 2021, 14:16
Steam-ID: STEAM_0:0:225638167
4played Profil

Entbannungsantrag & Anliegen

Post by gerilla21 »

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend liebe Admins des Teams 4Played.
Um die ganze Sache hier ein wenig aufzuklären fasse ich mich kurz. Ich hieß InGame Gerilla was für ,,Freiheitskämpfer'' steht und hatte ein Profilbild was für meinem Volk diente beides sollte ich ändern weil dies Politisch angehaucht sei dies habe ich akzeptiert und auch getan. Heute vor ca. einer Stunde kam der selbe Admin Namens ,,Burhan'' in den Server bzw. schrieb über das Administrator Menü und sagte ich solle mein Namen (RebellApo) was für Rebellierender Onkel (Apo = Onkel auf Kurdisch ,,Beweis unten'') steht ändern und sollte statt RebellApo es in Rebell ändern da dies mit der Serverleitung abgeklärt war bzw. die Serverleitung bescheid wusste und selber NICHTS dazu gesagt hatte habe ich es dem Admin mehrmals im Chat erläutert allerdings hat dieser darauf kein Anspruch genommen also ich änderte den Namen in Rebell um nicht gebannt zu werden. Dann hieß es aufeinmal ich solle mein Profilbild ,,Die Flagge Kurdistans'' auch entfernen die NICHT POLITISCH ANGEHAUCHT IST, mit der Begrüdung die Flagge sei die Flagge der ,,PKK'' (das dies nicht stimmt werdet ihr auch gleich unten sehen). Auch da versuchte ich dem Admin wieder zu erklären das die Serverleitung davon weiß darauf hat der Admin wieder keine Rücksicht genommen und sagte ich solle das Profilbild auch ändern, um keinen Bann zu bekommen ging ich auf mein Desktop und änderte auch das Profilbild als ich aufeinmal dem Server joinen wollte stand dort ich sei gebannt. Also schaute ich aufm Forum und sah das ich für 2 Wochen gebannte wurde, ca. 5-6min später war es nurnoch 1 Woche, ich akzeptiere denn Bann aus dem Grund nicht da ich denke das der Admin anscheinend seine Rechte für sein Politisches Interesse ausnutzt. Ich spiele gerne auf dem Server und habe auch 15 weitere Leute in meinem Clan die tagtäglich auf dem Deathmatch Server spielen deshalb habe ich nichts persönliches gegen der Community oder sonstiges, ich lasse mich allerdings nicht schlecht behandeln nur weil ich Kurde bin und der Admin wahrscheinlich Türke, wie gesagt ich habe nichts persönliches gegen dem Admin allerdings habe ich das Gefühl das es demjenigen seine Absicht ist mich zu schikanieren und er mich nurnoch vom Server abstoßt.
Die Folgenenden Beweisen + mein altes Profilbild was für die ,,PKK'' stehen soll werden hier am Beitrag angehangen um zu vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

RebellApo


mein altes Profilbild wofür ich gebannt wurde.
mein altes Profilbild wofür ich gebannt wurde.
Mein altes Profilbild.jpg (93.56 KiB) Viewed 2103 times
Apo auf Deutsch
Apo auf Deutsch
Apo auf Deutsch.PNG (11.85 KiB) Viewed 2103 times
Die Bedeutung der Flagge
Die Bedeutung der Flagge
Flagge Kurdistans.PNG (125.35 KiB) Viewed 2103 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by Honey-Mom »

Servus,

also mit mir war das so nicht ausgemacht. Ich kann mich mal nicht dran erinnern. Jedenfalls sagte ich, dass es auf unseren Servern keine politischen, religiösen oder ähnliches geben wird (Diskussionen, Bilder, Sprays,....).
Ich sagte Dir, mach das ganze Zeug raus und dann sollte es auch keinen Ärger mehr geben.

Nun ja, wir werden ja jetzt die Tage sehen, was Burhan dazu sagen wird da sich dieser Admin auch etwas besser in diesen Gegebenheiten auskennt. Somit kann man dann dementsprechend handeln. Das entscheidet im Endeffekt dann Burhan mit der Verwaltung im Hintergrund.

Du hörst jedenfalls die Tage wieder von uns. Natürlich hier unter Deinem Post.

Bis dahin, bleib gesund.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
gerilla21
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jan 2021, 14:16
Steam-ID: STEAM_0:0:225638167
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by gerilla21 »

Hallo, ich habe dich per Discord darauf hingewiesen das mein Name für Apo steht :
kurde21 am 28.01.2021
steckt ja in jeder flagge ne politische anhauchung
naja was solls
bevor er mir noch mal mit irgendwas kommt
Apo heisst onkel
auf meiner sprache

Liebe Grüße
gerilla21
Spieler
Posts: 3
Joined: Thu 28. Jan 2021, 14:16
Steam-ID: STEAM_0:0:225638167
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by gerilla21 »

Ich finde es diskriminierend, das man mir aufgrund der Kurdischen Flagge ein Bann erteilt. Diese Flagge hängt überall im Irak und ist nicht verboten! Der Admin, der mich gebannt hat, nutzt hier seine Adminrechte für sein Politisches Interesse aus! Werden hier auch Leute gebannt, die eine Deutsche Flagge als Profilbild haben? Oder Türken die eine Türkische Flagge als Profilbild haben? -Nein!
Mein Name inGame hatte nichts mit etwas verbotenem zutun! Rebell = Rebellieren / Apo = Onkel. Dieser Admin der mich gebannt hat, ist Türke und gegenüber Kurden rassistisch, ansonsten hätte ich keinen Bann für etwas kassiert, das nicht verboten ist. Wenn es bei 4played fair und gerecht zugeht, wird mein Bann aufgehoben.
Den Screenshot aus der Konversation mit Honeymom, werde ich hier im anhang hinzufügen.
Attachments
Screenshot (1).png
Screenshot (1).png (359.91 KiB) Viewed 2080 times
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by E1sbaer »

Guten morgen Gerilla21,

wir werden deinen Fall heute intern Besprechen und du bekommst dann so schnell wie möglich hier auch eine Antwort.

mfg
E1sbaer.
Burhan
Ehemalig
Posts: 4
Joined: Thu 27. Aug 2020, 19:33
Steam-ID: STEAM_0:1:12323671
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by Burhan »

Hallo STEAM_0:0:225638167 ,

den Namen des Gerilla akzeptiere wir nicht weil sich die PKK als Gerilla-Kempäfer ausgeben.
PKK wird in Deutschland als Terror-Miliz eingestuft.
Daher solltest du den Namen ändern!
Zu deiner ersten Flagge, hier ist Abdulla Öcalan deutlich zusehen, der Anführer der PKK !!!

Zwar hast du deinen Namen etwas geändert jedoch finde ich in deinen Namen immer noch Begriffe wie APO oder Gerilla.
Hätte ich das erste Bild mit deiner Steam ID nicht gesehen, würde ich deine jetzigen Namen vermutlich akzeptieren.

Ich möchte mich kurzfassen, wir diskriminieren hier keinen, nur weil wir spaß daran haben. Diese Nummer wir bei mir nicht funktionieren.
Aber es gibt gewisse Spielregel, an dem du dich halten musst sofern du auf unseren Servern spielen möchtest.

Achsoo und fast hätte ich es vergessen, ein Land als Kurdistan gibt es offiziell nicht , da liegt vermutlich das Hauptproblem.
Bleib sachlich und halte dich an die Regel, wenn nicht wirst du demnächst permanent gebannt. Im Anhang die Bilder bzw. Beweismitteln.

Burhan.

Nachtrag wegen APO= Onkel
APO ist der Spitzname von Abdullah Öcalan
Attachments
20210122222159_1.jpg
20210122222159_1.jpg (575.77 KiB) Viewed 2029 times
20210122222523_1.jpg
20210122222523_1.jpg (888.24 KiB) Viewed 2029 times
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Entbannungsantrag & Anliegen

Post by Honey-Mom »

Ich habe mich heute auch etwas schlau gemacht, diesbezüglich. So wie Du es geschrieben hast, ist es zu unterschreiben.

Daher, klare Botschaft an Dich “Gerilla”.
Ändere Deine Namen, Bilder & Sprays, sonst wirst Du Dich leider nicht mehr auf unseren Servern finden.
Das hier war auch die letzte Ermahnung diesbezüglich. Das Thema ist nun abgeschlossen und wird als erledigt betrachtet.

Danke Burhan für Dein Statement.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Locked