"U N A N T A S T B A R " cheater

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

"U N A N T A S T B A R " cheater

Post by Natascha »

Hi könnt ihr denn mal überprüfen spielt sehr komisch :stress:



# 355 "U N A N T A S T B A R" [U:1:1175811384]

Demo dabei

pov_orelgui.dem
(4.39 MiB) Downloaded 150 times

Mfg
Natascha
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: "U N A N T A S T B A R " cheater

Post by Honey-Mom »

Hey Natascha,

Ich werde es gleich prüfen und dir dann Bescheid geben. Danke jedenfalls für Deine Mithilfe und auch danke für die bereitgestellte Demo.

Gruß
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: "U N A N T A S T B A R " cheater

Post by Honey-Mom »

Hey nochmal,

habe mir deine Demo nun zweimal angesehen und nochmal eine weitere von SourceTV.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er einen "sehr guten Riecher" hat, woher der nächste Gegner kommen könnte.

Dies bestätigte sich aber durch längeres Schauen und auch durch die zweite Demo nicht deutlich. Er spielt sehr sehr gut und mehr darf man ihm bis dato jetzt auch nicht unterstellen. Daher bleibt eine Sanktion vorerst aus. Die Gründe sind nicht erdrückend genug ;-)

Gruß
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply