Bitte überprüfen

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Bitte überprüfen

Post by Natascha »

Servus

Könnt ihr denn Spieler mal überprüfen und nicht nur 2 min aufn server kommen und dann schreiben das er clean ist, spielt doch mal die demo ab fällt halt auf weiß genau wo die Gegner sind wenn meine Demo nix taugt habt ihr ja Sourcetv :D

Olho U:1:12174245


und ja er hatmehr ids hier siehe hier

https://www.4played.de/profil/76561197972439973

pov_orelgui.dem
(14.79 MiB) Downloaded 146 times
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Bitte überprüfen

Post by E1sbaer »

Hallo Natascha,
habe mir die Demo angesehen und ihm auch heute Live beim Spielen zu gesehen, jedoch kann ich aktuell und auch in der Vergangenheit kein Cheat erkennen.
Kenne den Spieler auch sehr gut und habe ich schon des öfteren angeschaut. Er ist einfach gut.

Danke dir trotzdem.

Bis dahin
schöne Grüße
Eisi
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Bitte überprüfen

Post by Honey-Mom »

Servus zusammen,

habe mir auch kurz die Mühe gemacht, mir diese Demo anzusehen. Ich konnte nichts finden, wofür wir ihn bannen könnten und das auch gerechtfertigt wäre. Ich hatte zwei Stellen, welche zweifelhaft waren bzw. man aber eher richtig Aimbot tendieren würde. Einen Wallhack konnte ich in den kompletten 10 Minuten nicht erkennen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Alpha Six
Ehemalig
Posts: 39
Joined: Thu 7. Jan 2021, 12:48
Steam-ID: STEAM_0:1:186112688
Location: Berlin
Been thanked: 15 times
4played Profil

Re: Bitte überprüfen

Post by Alpha Six »

danke sehr für die demo
ich kenne olho ( nicht persönlich) jedoch hatte schon das vergnügen mit ihm zu spielen und kann sagen er ist ein guter ,wenn nicht sehr guter spieler bei dem viele glauben das er nicht sauber ist aber er ist es ,zumindest aus meiner erfahrung
vielen dank das du so aktiv bist und nicht wartest das wir auf sowas aufmerksam werden durch calls ,ich wünsche mir echt mehr von solchen spielern
gruss alpha
Natascha
Ehemalig
Posts: 109
Joined: Thu 11. Jul 2019, 16:32
Steam-ID: STEAM_0:1:18698885
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Bitte überprüfen

Post by Natascha »

Danke für die schnellen Antworten.
Post Reply