Ungerechtfertigter Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Pe@ceM@keR
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 27. Feb 2021, 01:28
Steam-ID: STEAM_0:0:46528774
Been thanked: 1 time
4played Profil

Ungerechtfertigter Ban

Post by Pe@ceM@keR »

Guten Abend,

Seit geraumer Zeit spiele ich erst auf dem 4played.de Netzwerk und musste heute leider bereits feststellen, dass ich ohne gerechtfertigte Begründungen (noch durch irgendwelche belegbaren Beweise) vom Netzwerk gebannt wurde.

Als Grund wurde nur ledig "Cheats" angegeben und zudem wurde nicht einmal eine Demo hinzugefügt, welche es untermalen könnte.

Der eigentliche Grund des Bans war, dass ich zu "gut" war und man dieses "Niveau" nur mit Cheats erreichen könnte/halten könnte. Hier muss ich leider feststellen, dass man hier nicht viel Mühe in die "Bewertung" investiert hat und einfach den Ban-Hammer geschwungen hat. Natürlich kann jeder Anbieter es so handhaben wie er möchte, jedoch nicht, wenn man auf eine Public-Banliste gesetzt wird, welche für jeden sichtbar ist, ohne einen geringsten Beweis für nicht faires Spielen vorweisen zu können.

Ich hoffe dies wird noch einmal genauer untersucht und die Entscheidung revidiert. Danke.
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by Honey-Mom »

Hey Peacemaker,

dein Ban wurde nicht korrekt angelegt, da die Demo u.a. fehlte.
Daher habe ich eben Deine Beschwerde angenommen und den Ban aufgelöst.
Siehe hier

Ich bin nicht der Meinung, dass Du gehackt hast. Dafür campst Du zu viel mit deiner AWP ;-).
Es kann leider immer wieder mal zu einem "Fehlban" kommen, da unsere Admins einige Admincalls am Tag abarbeiten müssen und den "Baum vor lauter Wald" nicht sehen können. Daher darfst Du uns bitte nicht nachtragend sein.

Viel Spaß und bleib sauber & gesund.
Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Pe@ceM@keR
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 27. Feb 2021, 01:28
Steam-ID: STEAM_0:0:46528774
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by Pe@ceM@keR »

Guten Morgen,

Danke für diese schnelle und rasche Überarbeitung der Anfrage auf Neuüberprüfung. Von meiner Seite stellt es kein Problem dar, da das Missverständnis ja schnell behoben werden konnte.

Noch einen schönen Tag.
derkingmitdemding23
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 25. Dec 2020, 21:04
Steam-ID: STEAM_0:0:580893191
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by derkingmitdemding23 »

Die Admins hier kannst du knicken. Besonders Alpha Six und Eisbär. Pussys
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by Honey-Mom »

Ich weiss zwar nicht, was ein solch unqualifizierter Beitrag hier soll?!?!
Jeder muss für seine Taten gerade stehen. Sogar Du!
Daher wünsche ich Dir nun alles Gute und eine gute Zeit. Bei 4played lief Deine Zeit nun ab.

Meine Admins machen einen guten Job und werden nicht ungerechtfertigt angegriffen, vor allem nicht, ohne jeglichen Beweis.

Gruß
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
hastiryauu64
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 25. Feb 2021, 20:02
Steam-ID: STEAM_0:0:592248805
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by hastiryauu64 »

Kannst mir ein Blubbern
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by E1sbaer »

Hallo hastiryauu64,

1. Müssen wir uns entschuldigen uns ist da ein Fehler unterlaufen, du kannst ab sofort weiter auf unseren Servern Spielen.
2. Ist deine Beschwerde hier unter aller S... und wird so nicht geduldet!

Viel Spaß weiterhin

Grüße
Eisi
hastiryauu64
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 25. Feb 2021, 20:02
Steam-ID: STEAM_0:0:592248805
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by hastiryauu64 »

Vielen Dank Eisi und bis bald
hastiryauu64
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 25. Feb 2021, 20:02
Steam-ID: STEAM_0:0:592248805
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by hastiryauu64 »

Hallo Eisi, wieso hat man mich jetzt doch gebannt obwohl du mich entsperrt hattest?
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 979 times
4played Profil

Re: Ungerechtfertigter Ban

Post by Honey-Mom »

Kann Dir eigentlich egal sein. Du wirst nun von allen Plattformen gebannt.
Ich brauch es auch nicht weiter auszuführen. Du weist selbst warum.

:banned:

Grüße und alles Gute.
H o n e y - M o m

Thema erledigt
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply