Hi, wurde gerade gebannt!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Hallo,

ich habe gerade meine Zeit auf eurem Dust 2 Unlimited Server Deathmatch genossen, bis ich plötzlich eine Bannmessage bekam.
Davor hatten schon einige im Chat irgendwas von "FAKERY" usw. geschrieben und gevotebannt, warum auch immer........ was aber schon ziemlich nervig war und dann wurde ich gebannt obwohl ich gerade so einen guten Lauf hatte. :-|
Was jetzt genau der Grund ist, weiß ich nicht, AWP konnte man ja frei auswählen und eine Verwarnung in irgendeiner Art bekam ich auch nicht.
Name war WWWWWWWWWWW und STEAM_0:0:21390918

Bitte mal nachsehen. Danke
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by E1sbaer »

Hallo WWW,

Wir werden dein Anliegen so schnell es geht Prüfen und die hier Bescheid geben.

Lg
E1sbaer
E1sbaer
Ehemalig
Posts: 166
Joined: Thu 4. Jun 2020, 19:14
Steam-ID: STEAM_0:0:16964042
Location: Köln
Been thanked: 85 times
Contact:
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by E1sbaer »

Hallo WWW,

wir haben deinen Fall genau geprüft und sind der Meinung das du hier Betrügst, das war es für dich auf unseren Servern ;-)

Grüße
E1sbaer
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Ich betrüge? Nein, das ist nun wirklich nicht der Fall.
Was genau meinst du denn damit?
Habe ich irgendeine Regel missachtet?

Ich habe eigentlich nur kurz gespielt und kein Admin oder Moderator hat mich in irgendeiner Art verwarnt. :roll:
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by Honey-Mom »

Hey WWW,

Du hast Dich einer aimunterstützenden Software bedient als Du Deine Awp benutzt hast. Bei solchen Vergehen wird bei uns nicht verwarnt oder ähnliches.
So weit wie Du mit Deinem Fadenkreuz von den Gegnern entfernt warst und dennoch getroffen hast ….unmöglich!

Neuen Account zulegen und wieder kommen. Dann aber bitte ohne Hilfsmittelchen.

Gruß
H o n e y - M o m

https://youtu.be/w6F26X9Wh28
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Na immerhin weiß ich jetzt mal was mir überhaupt vorgeworfen wird.
Das waren immer "Fastscopes", also schnell der 2x Zoom mit der Awp und dann Waffenwechsel.
Wo wäre da denn der Sinn wenn man ohnehin den Gegner im Fadenkreuz hat, dann rauszoomt und trifft.
Vielleicht lag es an deinem hohen Ping oder der niedrigen Hertz-Zahl des Monitors, dass diese Millisekunde zwischen Abschuss und sofortigem Waffenswitch untergeht und dann so aussieht ;)

Die Aufforderung mit dem neuen Account finde ich ja lustig, aber ich würde ja dann genauso wieder spielen, ohne Hilfsmittel.
Vielleicht schaut sich das mal noch jemand anders an, der gerne mit der AWP spielt?
Oder lass mich nochmal spielen, ich werde wieder genauso spielen und selber eine Demo aufzeichnen, dass es keine Verzögerung gibt?
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2468
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 982 times
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by Honey-Mom »

Wir arbeiten alle auf dem aktuellsten Stand. Ich mit 144 Hz und der andere Admin mit 360 Hz. Daher, mach Dir keine Sorgen.

Es ist nicht möglich, wie Du geaimt hast. Sieh Dir die Demo an, wie Dein Fadenkreuz immer in der letzten Sekunde nachjustiert.
Ich bin nicht halb so unerfahren für wie Du mich hältst.

Nichts desto trotz werde ich morgen nochmal die Demo prüfen. Mach Dir aber keine all zu großen Hoffnungen.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Ich sehe gar kein Fadenkreuz in der Demo 😂
Und ja, ich justiere in dem darauf ankommenden Moment während dem 2x Zoom nach, meistens in die Laufrichtung, genau deshalb geht man ja in de 2x Zoom ;)
Edit: Lag an dem CSE_Demoplayer, jetzt sehe ich es!
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Ja also ich verstehe die Entscheidung nach dem ansehen sogar teils in Slowmotion nicht.
Das ist doch legitimes Gameplay
Ist doch alles smooth, da stottert nichts, da sind viel zu viele verfehlte Schüsse die dann ein klarer Treffer sein müssten und zu guter Letzt muss bei vielen Schüssen nicht mal nachjustiert werden, wie unnötig wäre es da, noch zusätzlich irgendein Hilfsmittel einzusetzen.
Die Demo ist einfach zu ungenau aus zweiter Hand beim Zoom mit der Awp, ich denk das ist das Problem
WWW
Spieler
Posts: 20
Joined: Fri 25. Jun 2021, 19:28
Steam-ID: STEAM_0:0:21390918
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hi, wurde gerade gebannt!

Post by WWW »

Vergleicht mal die Demo bei dem Abschuss bei 4:25 Min mit dem gleichen Abschuss in dem Video (Auflösung ist etwas verzerrt)
Speed wurde schon runter gesetzt, am besten aber dennoch auf 0.25 stellen
https://www.youtube.com/watch?v=IyZHzkxg_mE

Da sieht man genau das Fadenkreuz, nicht wie bei eurer Demo.
Also stimmen die ganzen Vorwürfe nicht :?
Post Reply