Willkommen bei 4played V5

Ankündigungen, aktuelle Ereignisse und Umfragen.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Stefan
Development
Posts: 389
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 2 times
4played Profil

Willkommen bei 4played V5

Post by Stefan » Sat 3. Feb 2018, 16:08

Nach langer Entwicklungszeit ist es nun endlich so weit: 4played V5 ist online.

Neben umfangreichen Änderungen an den Gameservern, gibt es ein neues Regelwerk, ein eigenes Bansystem, sowie dauerhaft kostenloses VIP.

Feedback könnt ihr uns wie immer gerne hier im Forum hinterlassen.

Neuerungen im Überblick:

  • VIP muss nur noch einmalig kostenlos aktiviert werden und ist dann dauerhaft aktiv
  • VIP Einstellungen lassen sich nun bequem über das Webinterface anpassen
  • Es gibt nun farbige Smokes (VIP-Feature)
  • Botcontrol
  • Überarbeitete Regeln für weniger Permabans
  • Es können nun auch Sprayblocks vergeben werden
  • Servermeldungen wurden überarbeitet
  • VIP-Testphase wird nun automatisch aktiviert
  • Zahlreiche Bugfixes
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played

ProKiller!!!
Spieler
Posts: 68
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Willkommen bei 4played V5

Post by ProKiller!!! » Mon 5. Feb 2018, 17:42

Hallo ... Ich würde gerne wissen, ob Ihr System nur die Arten von cheats Aimbot oder auch eine andere Art von cheats , wie Bhop oder Wallhack erkennt ... denn das wäre sehr gut für Gameserver
:) :) :)

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 925
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 44 times
4played Profil

Re: Willkommen bei 4played V5

Post by Honey-Mom » Tue 6. Feb 2018, 02:38

Hey ProKiller,

meines Wissens erkennt unser System (SMAC) keine Wallhacks oder Bunnyhopskripte. Das Wallhacks von einem System erkannt werden, kann ich mir kaum vorstellen.
...aber gedulde Dich ein wenig, dann kann Dir einer von unseren Programmierern mehr dazu sagen. Diese kennen sich etwas besser damit aus als ich :P.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Kernel
Development
Posts: 1301
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 7 times
4played Profil

Re: Willkommen bei 4played V5

Post by Kernel » Tue 6. Feb 2018, 11:55

Es gibt von SMAC auch Module für die Erkennung von Wallhack & Co, man muss aber auch immer berücksichtigen, welche CPU Last diese erzeugen und wie zuverlässig die Erkennung ist. Beim Speedhack Modul kann es z.B. zu false positives kommen, wenn ein Spieler laggt. Wir konzentrieren uns deshalb zurzeit auf die Aimbot Erkennung.

ProKiller!!!
Spieler
Posts: 68
Joined: Sat 30. Dec 2017, 02:18
Steam-ID: STEAM_0:1:176725000
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Willkommen bei 4played V5

Post by ProKiller!!! » Thu 8. Feb 2018, 16:20

Danke für die Information ... Ich hoffe, dass sich das System eines Tages verbessern wird, um alle Arten von Cheats zu entdecken
:) :) :)

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 925
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 44 times
4played Profil

Re: Willkommen bei 4played V5

Post by Honey-Mom » Sun 24. Mar 2019, 21:21

Webseite

  • Die 4played - Profilseite wurde erweitert.
preview.jpg
preview.jpg (136.58 KiB) Viewed 527 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply