TeamSpeak³ Server

Ankündigungen, aktuelle Ereignisse und Umfragen.

Moderator: Verwaltung

Locked
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

TeamSpeak³ Server

Post by Kernel »

Besucht unseren TeamSpeak³ Server.

Der Server besitzt kein Passwort und läuft auf dem üblichen Standardport (9987).

ts3server://ts3.4played.de?port=9987
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2453
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 978 times
4played Profil

Re: TeamSpeak³ Server

Post by Honey-Mom »

Neuer Teamspeak³ - Server

  • Aufgrund der veralteten Version und diverser Bugs haben wir heute nun die Konfiguration unseres neuen Teamspeak³ - Servers abschließen können.
    Für Euch ändert sich prinzipiell nichts und die Adresse (ts3.4played.de) bleibt auch bestehen.

    Bei Störungen oder Problemen jeglicher Art:
    Wendet Euch an uns Admins per Steam, Teamspeak oder über die Community-Webseite.
Für Eure privaten passwortgeschützten Channels unten im Teamspeak:
Alle Channeladmins haben wir leider noch nicht erreichen können, um Euch dort die Channeladminrechte zu erteilen. Stupst uns dazu an und wir werden diese dann umgehend geben.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Locked