Page 1 of 1

TeamSpeak³ Server

Posted: Sat 3. Sep 2011, 19:13
by Kernel
Besucht unseren TeamSpeak³ Server.

Der Server besitzt kein Passwort und läuft auf dem üblichen Standardport (9987).

ts3server://ts3.4played.de?port=9987

Re: TeamSpeak³ Server

Posted: Wed 3. Jul 2019, 13:45
by Honey-Mom
Neuer Teamspeak³ - Server

  • Aufgrund der veralteten Version und diverser Bugs haben wir heute nun die Konfiguration unseres neuen Teamspeak³ - Servers abschließen können.
    Für Euch ändert sich prinzipiell nichts und die Adresse (ts3.4played.de) bleibt auch bestehen.

    Bei Störungen oder Problemen jeglicher Art:
    Wendet Euch an uns Admins per Steam, Teamspeak oder über die Community-Webseite.
Für Eure privaten passwortgeschützten Channels unten im Teamspeak:
Alle Channeladmins haben wir leider noch nicht erreichen können, um Euch dort die Channeladminrechte zu erteilen. Stupst uns dazu an und wir werden diese dann umgehend geben.

Gruß
H o n e y - M o m