4played Relaunch

Ankündigungen, aktuelle Ereignisse und Umfragen.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 55 times
Contact:
4played Profil

4played Relaunch

Post by Stefan »

Hallo liebe 4played-Gemeinde,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir unser Forendesign überarbeitet - bald soll auch noch die Homepage folgen. Zusätzlich werden auch mehr Gameserver angeboten werden und einige andere Änderungen erfolgen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie euch das neue Design so gefällt?
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: 4played Relaunch

Post by Redshot »

Ej voll geil alter! :D

Ne ernsthaft. Sehr nice! Aufjedenfall besser als das Alte :D Nur weiter so! Freue mich schon auf die neue HP :D
Image
Eagleshox
Spieler
Posts: 47
Joined: Wed 7. Dec 2011, 22:06
Steam-ID: STEAM_0:0:42970021
4played Profil

Re: 4played Relaunch

Post by Eagleshox »

Ich finde es passt sehr und hebt sich nicht so hervor,genau sowas gefällt mir was immer bei der Sache bleibt und immernoch gut aussieht;)
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: 4played Relaunch

Post by Enten »

Wirkt sehr seriös :)
De_Penner
Spieler
Posts: 64
Joined: Tue 20. Dec 2011, 19:25
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 4played Relaunch

Post by De_Penner »

Gefällt mir auch richtig gut :) schöne Farben :)
Image
User avatar
Karl Denke
Spieler
Posts: 19
Joined: Thu 8. Mar 2012, 12:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: 4played Relaunch

Post by Karl Denke »

Kenn leider nur dieses Design, gefällt mir aber sehr gut und selbst beim ersten Besuch findet man sich super zurecht!
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: 4played Relaunch

Post by Kernel »

Das alte Design kannst du dir noch ansehen. Die Hauptseite (4played.de) wurde noch nicht in das neue Design versetzt, was allerdings für die nächsten Tage geplant ist.
User avatar
Karl Denke
Spieler
Posts: 19
Joined: Thu 8. Mar 2012, 12:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: 4played Relaunch

Post by Karl Denke »

Timo wrote:Das alte Design kannst du dir noch ansehen. Die Hauptseite (4played.de) wurde noch nicht in das neue Design versetzt, was allerdings für die nächsten Tage geplant ist.
Aaah ok

Neue Design gefällt mir viel besser ;)
Image
Post Reply