Neue Premium-Bestellseite

Ankündigungen, aktuelle Ereignisse und Umfragen.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 55 times
Contact:
4played Profil

Neue Premium-Bestellseite

Post by Stefan »

Hallo,

ab sofort ist unsere neue Premium-Bestellseite online. Die Website wurde von Grund auf neu programmiert und hat natürlich auch ein neues überarbeitetes Design erhalten. Außerdem wurde die Zahlungsart "eBank2Pay" wieder hinzugefügt.

https://www.4played.de/buy

Feedback ist auch erwünscht ;)


MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Neue Premium-Bestellseite

Post by Redshot »

Hiho, also die neue Seite ist eigentlich echt gut gelungen. Ich würde den Link "Premium Vorteile ansehen!" eher wie einen Button aussehen lassen. Wie auf 4played.de/premium der Button "Premium Spieler werden".

Desweiteren ist die Seite ziemlich schmal oder? Vielleicht die Buttons mit der Länge/Zeit nicht quadratisch sondern mehr langgezogen machen.

Ansonsten: Die Neuen Symbole für Handy Telefon etc sind gut gelungen.

MfG Redshot
Image
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 55 times
Contact:
4played Profil

Re: Neue Premium-Bestellseite

Post by Stefan »

Ok, das mit dem "Premium Vorteile ansehen!" wurde jetzt geändert :)

Ja, auf der Startseite wirkt es etwas schmal - hab ich aber erstmal so gelassen, da sich sonst die Breite bei den anderen Bestellschritten wieder ändern müsste oder dort dann zuviel Platz übrig wäre.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Sploded
Gesperrt
Posts: 52
Joined: Mon 23. Jul 2012, 20:08
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Neue Premium-Bestellseite

Post by Sploded »

Gut gelungene Seite, wirkt sehr ansprechend.

Greets
Sploded
mike59999
Spieler
Posts: 4
Joined: Sun 18. Nov 2012, 18:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19812071
4played Profil

Re: Neue Premium-Bestellseite

Post by mike59999 »

Hi,

wenn ich versuche Premium zu bestellen läuft irgendwas schief.
Ich wähle die Zahlungsart (PayPal) dann gebe ich meine Steamid ein und meine Emailadresse
noch schnell den Haken bei den AGB gesetzt und auf weiter geklickt.
Leider werde ich dann wieder zur Seite mit der Auswahl der Zahlungsart geleitet.
Habe auch schon probiert per SMS zu bezahlen hat jedoch den selben effekt.

MfG Mik3
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 55 times
Contact:
4played Profil

Re: Neue Premium-Bestellseite

Post by Stefan »

@mike59999

Danke für's melden, sollte jetzt funktionieren.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Post Reply