wie lange noch.....

You're banned or have a demo of an cheater?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Saphiira
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 25. Oct 2014, 16:05
Steam-ID: STEAM_0:1:54925148
Location: Ulm
4played Profil

wie lange noch.....

Post by Saphiira »

heii, ich wurde gebannt, einen tag kann aber wd zocken. hab nen knebelbann oder so, ja seh ich ein, is berechtigt xDDDD wollte fragen wie lange noch, nervt nämlich wenn man nich schreiben kann :P
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Rookie »

Dein aktueller Knebel geht bis zum 09.11.2014, 16:44 Uhr!

Aber vorsicht, der nächste wird länger. Also wäre es gut, sich in Zukunft an die Nutzungsbedingungen zu halten. ;)

Und wieso schreibst du in der "English Area" dein deutsch ist doch gut.
User avatar
Saphiira
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 25. Oct 2014, 16:05
Steam-ID: STEAM_0:1:54925148
Location: Ulm
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Saphiira »

mein deutsch is nich nur gut, ich bin deutsche xD weil die meisten player da nunmal englisch sprechen und kein deutsch verstehen und auch weil ich gerne auf englisch schreibe und joar....aber jetzt mal im ernst, bis zum 9. , ihr habt manchmal echt nen schuss weg...fürs erste 3 tage hätten auch gereicht. durch eure "harte" durchgreiferei erreicht ihr nich wirklich viel. sanft und dann aufsteigend und wenns gar nich anders geht durchgreifen wärde denke ich mal besser für spieler und admin. ach und welcher admin hat mich eig gebannt? naja egal, und nochwas wenn sich einer PERMANENT mit ner autosniper irgendwo hincampt und und so seine punkte macht, is das weder können, noch sonst irgendetwas sondern einfach nur minderwertig und nooblike. und wenn ich diesen dann als "autonoob" bezeichne ist das kein grund für nen kick oder knebel oder son kagg, auch wenn derjenige n admin war. ihr wisst genau wies auf euren servern zugeht und ihr solltet deshalb ein wenig spielerkulanz zeigen, nich nur euren premiums gegenüber was aber n anderes thema is.
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Rookie »

Danke für deine konstruktive Kritik.

Aber jeden kann man es sowieso nicht recht machen! Alternativ kann man sich auch an bestehendes Regelwerk halten und hat auch keinen Stress. ;)

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie es zu den Knebel gekommen ist, solltest du ihn aber wirklich einzig und alleine wegen der Aussage "autonoob" bekommen haben, ist das nicht OK! :evil:

Und die Premium-Spieler genießen keinerlei Sonderrechte, nur mal als kleiner Hinweis. ;)
User avatar
a[B]e
Ehemalig
Posts: 519
Joined: Wed 11. Sep 2013, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:0:55595468
Location: www
Been thanked: 18 times
Contact:
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by a[B]e »

Hallo

"In die Runde Werf"

https://logs.4played.de/result.php?game ... 148&page=1

Mit Freundlichen Grüßen,
aBe
User avatar
Saphiira
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 25. Oct 2014, 16:05
Steam-ID: STEAM_0:1:54925148
Location: Ulm
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Saphiira »

doch, premium member sind unbannbar.....soweit ich weiss...
User avatar
Saphiira
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 25. Oct 2014, 16:05
Steam-ID: STEAM_0:1:54925148
Location: Ulm
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Saphiira »

haha ja, da bin ich sauer geworden, hab ja nie behauptet nur das gesagt zu haben :D
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Rookie »

Vielen dank Kenny für die Aufklärung!

Und Saphiira, es kam genau so rüber als hättest du nur das gesagt und dafür einen Knebel bekommen. Und woher ihr den Quatsch mit den Premium-Spielern nehmt würde mich echt mal interessieren?
User avatar
Saphiira
Spieler
Posts: 12
Joined: Sat 25. Oct 2014, 16:05
Steam-ID: STEAM_0:1:54925148
Location: Ulm
4played Profil

Re: wie lange noch.....

Post by Saphiira »

spricht sich nunmal so rum, ich finds tzd nich so toll und ja wie was rüberkom....ne egal, lasst uns nicht sinnlos disskutieren^^ ich glaube es wäre um einiges besser die beiden autosniper ganz raus zu nehmeny so dass nur noch AWP und Scout zur verfügung stehen, mal so as kleinen Hinweis/Vorschlag am rande :3
Post Reply